Aktuelle News zu Carmen Geiss

Zwangspause! Robert und Carmen Geiss sind krank

Egal, ob private Schnappschüsse aus dem Alltag, Bilder aus dem Urlaub: Carmen und Robert Geiss teilen normalerweise alles mit ihren Fans. Doch nun müssen die TV-Millionäre eine Zwangspause einlegen. Für ihre Fans ein echter Schock!

Carmen Geiss schockiert mit Beauty-Provokation

Dass Carmen Geiss auf den Mund gefallen ist, kann man der Millionärsgattin nicht vorwerfen. Die 53-Jährige lässt sich auch von fiesen Hatern nicht aus dem Gleichgewicht bringen - und forderte die Internet-Trolle jetzt sogar cool heraus.

Au Backe! DIESES Mega-Tattoo ziert ihren Rücken

Die Geissens urlauben momentan ganz luxuriös auf den Malediven. Sexy Bilder sind daher auf dem Instagram-Account von Carmen Geiss an der Tagesordnung. Doch erst jetzt zeigt sie ihre Traumkurven im Bikini und gibt den Blick frei auf ihr Tattoo.

Nackt-Alarm in St. Tropez

Diese Show hat Robert und Carmen Geiss offensichtlich so beeindruckt, dass sie sie unbedingt mit ihren Fans teilen müssen. Die dürfen sich freuen: Wann gibt es bei den Geissens schon einmal echten Nackt-Alarm?

DARUM geht Carmen Geiss in die Luft!

Wie oft wurde schon über den vermeintlichen Absturz der Geissens spekuliert. Jetzt spricht Millionärin Carmen Geiss bei Instagram auch noch davon, endgültig abzuheben. So reagieren ihre Fans darauf.

Trennung! DAS ist Carmens Neue

Der Sommer kommt und dafür müssen die Geissens gut gerüstet sein. Dafür hat sich Carmen Geiss extra von ihrem alten Stück getrennt. Aber Carmen so ganz ohne? Natürlich nicht. DAS ist die Neue an ihrer Seite.

Von wegen heiß! Carmen photoshopt sich jung

Die schönen und reichen Geissens sind immer noch in Dubai unterwegs. Carmen Geiss verwöhnt ihre Fans fast täglich mit neuen Fotos, wie gut es ihr in der Wüstensonne doch geht. Doch was ist auf den neuesten Bildern passiert?

Fans sauer! Alessio knutscht Tochter Davina Geiss

Er hat sie zum Knutschen gern: Während ihres gemeinsamen Dubai-Aufenthalts haben sich Sarah Lombardi und die Geissens offenbar blendend verstanden. Vor allem Alessio scheint die Millionärs-Familie ins Herz geschlossen zu haben. Aber sehen Sie doch selbst!