In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de Redakteurin - 26.02.2020, 09.51 Uhr

"Die Geissens": Schlimmer Schock! SO hat Robert Geiss sich verletzt

Bei den Geissens spielen sich dramatische Momente ab: Robert Geiss liegt mit verletztem Fuß auf einem Sofa. Er windet sich vor Schmerzen. Nach dem Unfall, passiert ein weiteres Unglück. Muss der Millionär jetzt ins Krankenhaus?

Robert Geiss hat sich im Garten verletzt. Wie geht es ihm jetzt? Bild: picture alliance / Jörg Carstensen/dpa-Zentralbild/dpa

Für Familienoberhaupt Robert Geiss läuft es derzeit ganz schlecht. Erst vor wenigen Tagen brannte sein geliebter Ferrari ab. Jetzt schockiert er mit einer Verletzungen einer neuen Folge von "Die Geissens". Der erste Trailer lässt Schlimmes vermuten.

Die Geissens: Robert Geiss verletzt sich im Garten und schockiert mit blutiger Wunde

Es sind dramatische Szenen: Robert Geiss steht im Garten, plötzlich schreit er "Aua" und es wird abgeblendet. Im Trailer zur aktuellen "Die Geissens Folge" liegt Robert später mit Schmerzen und einer blutenden Wunde auf einer Garten-Couch. Seine Töchter Shania und Davina eilen gleich zu Hilfe und versuchen das Blut an seinem Fuß wegzuwischen, aber Robert windet sich. "Nicht mit Sprudelwasser", schimpft er. Ist das "Die Geissens"-Familienoberhaupt schwerer verletzt als gedacht? Und wieso will er sich nicht behandeln lassen?

Sie können das Video vom verletzten Robert Geiss nicht sehen? Hier geht's zum Clip

Muss Robert Geiss nach dem Unfall jetzt ins Krankenhaus?

Immer wieder meckert er mit seinen Töchtern. "Du tust mir weh. Lehn dich nicht auf mein Bein", schreit der Geissens-Papa. Dann eskaliert die Situation. "Psychoterror" bei den Geissens! Vater und Tochter schlagen sich, Zickenkrieg und Robert wird dabei immer unruhiger, bis das nächste Unglück passiert. Er stöhnt wieder auf. Ist er etwa in eine Spritze getreten oder hat er sich ernsthaft den Fuß verdreht? Das Drama nimmt seinen Lauf! Ob Robert Geiss in ein Krankenhaus eingeliefert wurde? Alles zum Unfall im Hause Geiss, erfahren Sie am Montag, um 20.15 Uhr auf RTL 2.

Schon gelesen?SO fies machen sie sich über Supermarkt-Kassierer lustig

Robert Geiss erntet für Verletzung einen Shitstorm

Für den verletzten Robert haben einige Facebook-Nutzer kein Mitleid. "Der Robert will so cool sein,alles können,aber bei einer kleinen Verletzung ist er wie ein kleines Kind", schreibt eine Dame. "Mal ganz ehrlich, der Robert übertreibt manchmal echt extrem und kann ganz schön beleidigend werden. Die kinder u carmen wollen nur helfen, und er ist nur am meckern uns schimpfen. Der nscht sich bei mir immer unbeliebter. Man könnte echt meinen, dass er carmen gar nicht richtig liebt, wie er mit ihr anspringt. Und sie lässt es sich noch gefallen und lacht drüber..", reagiert eine andere Frau auf das Video.

Vor allem seine minderjährigen Ersthelferinnen Shania und Davina Geiss bekommen ihr Fett weg. "Eine Respektlosigkeit von dem Kind das seine Hand gegen den Vater erhebt.Da ist die Erziehung fehlgeschlagen", heißt es in einem Kommentar. Diese Familie polarisiert!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser