Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: DIESER Mann bringt Roberts Frau beinahe zum Heulen

Carmen Geiss ist den Tränen nahe. Völlig fertig spricht sie in einem Video auf Facebook zu ihren Fans. Schuld ist dieses Mal nicht Göttergatte Robert. Ein anderer Mann lässt beinahe alle Dämme brechen. Was war bei den Geissens passiert?

Robert und Carmen Geiss sind zurück im TV. (Foto) Suche
Robert und Carmen Geiss sind zurück im TV. Bild: dpa

Die Geissens sind zurück im TV! Endlich nehmen sie ihre Fans wieder mit auf ihre luxuriösen Reisen, lassen sie eintauchen in die Welt der Reichen und Schönen und geben intime Einblicke in ihr Privatleben. Doch kurz nach dem Start postet Carmen Geiss ein Video auf Facebook, in dem beinahe alle Dämme brechen. Die Millionärsgattin ist kurz vorm Heulen. Was war passiert?

Carmen Geiss kurz vorm Heulen

Mit ihrem Video meldet sich die Millionärin direkt aus der Zahnarztpraxis, denn ihr steht eine unangenehme Behandlung vor. Insgesamt sieben Zähne werden erneuert. Ein Eingriff, vor dem Carmen Geiss mächtig Angst hat.

Fans von Carmen Geiss leiden mit ihr

Ihre Fans können die Panik der TV-Millionärin sehr gut nachvollziehen. Viele von ihnen outen sich in den Kommentaren unter dem Video ebenfalls als Zahnarzt-Angsthasen. "Liebe Carmen, willkommen im Club. Ich dachte nur mir ergeht es so. Ich war heute auch beim Zahnarzt bekomme 5 neue Zähne oben Front Bereich. Ich leider mit dir", schreibt ein Fan und ein anderer kommentiert: "Ahhhh ich bin auch bekennender Zahnarzt schisser.... alles gute".

Die Geissens sind zurück im TV

Und was sagt Robert Geiss zu der ganzen Geschichte? Auch er ist in einem zweiten Video auf Instagram zu sehen und amüsiert sich köstlich über die Panikattacke seiner Frau. "Ich habe aber Angst", gesteht Carmen Geiss ihrem Zahnarzt. Da ruft ihr Göttergatte lediglich aus der Ecke "Macht nichts", tippt auf seinem Handy herum und grinst verschmitzt in sich hinein.

am

Carmen und Robert Geiss ziehen über Sophia Vegas her

Schon im Vorfeld des TV-Starts der neuen "Die Geissens"-Folgen sorgten Carmen und Robert Geiss für Wirbel in den sozialen Medien. Sie rührten kräftig die Werbetrommel für die neue Staffel und machten sich dabei auch über Sophia Vegas, ehemals Wollersheim, lustig. Sie scherzten über ihre zahlreichen Beauty-OPs und verkündeten, Sophia hätte sich einen Organ-Aufzug implantieren lassen. "Je mehr sie isst, desto größer die Brüste".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: