Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: "Wieder eine dämliche Werbung!" DIESE Geissens-Aktion zerreißen die Fans EISkalt

Die Geissens gehören vermutlich zu den wohlhabendsten deutschen Promis. Umso verwunderter reagierten die Fans von Carmen und Robert Geiss auf den neuesten Instagram-Post der Millionärs-Familie. Darauf warben die Geissens nämlich EISkalt für einen Discounter.

Robert und Carmen Geiss werben auf Instagram eiskalt für ihre Marke. (Foto) Suche
Robert und Carmen Geiss werben auf Instagram eiskalt für ihre Marke. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Wie kommt es, dass reiche Menschen oft noch mehr Geld verdienen möchten? Oder ist es vielleicht gerade ihre Liebe zum Geld, die diese Personen erst so wohlhabend gemacht hat? Derartige Fragen kamen einigen Fans von Robert und Carmen Geiss in den Sinn, als sie den aktuellen Instagram-Post der Geissens sahen.

Carmen Geiss macht Werbung für "Callow's Eis" bei Rewe

Robert, Carmen, Davina Shakira und Shania Tyra tummeln sich auf dem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram gut gelaunt an einem Pool. Ausgestattet sind die Familienmitglieder jeweils mit einer Packung Eis. Doch die Eissorte, die Shania in der Hand hält, scheint besonders begehrt zu sein - Carmen, Robert und Davina beugen sich zu der jungen Frau vor, um von ihrem Eis zu naschen. "Unser super cremiges und kalorienarmes Eis bekommt ihr jetzt auch bei REWE! Ihr habt euch gewünscht, dass es die beiden Sorten auch in anderen Märkten zu kaufen gibt", schreibt Carmen Geiss in der Bildunterschrift unter dem Foto. Sie fügt an: "Gewünscht, getan: Ab sofort findet ihr unser Callow´s Eis in jedem gut sortierten REWE in ganz Deutschland! Wenn das mal nicht der Burner ist."

Geissens werben für Eis - Fans frohlocken

Carmen Geiss' derzeit 819.000 Instagram-Abonnent:innen reagieren mit Begeisterung auf die großartigen Neuigkeiten. Tausende User:innen herzen das Eis-Foto und zieren die Kommentarspalte durch begeisterte Comments. Einem User ist beim Anblick der Eis-naschenden Geissens direkt das Wasser im Munde zusammen gelaufen. "Erstmal nach Rewe", schreibt er und macht sich auf den Weg zum Eiskauf. "Schmecken echt gut die 2 Sorten", berichtet eine Nutzerin, die bereits zwei der vier leckeren Eissorten probiert hat. "Mega", "Klasse" und "yummie", lauten weitere Kommentare.

"Wieder eine dämlicheWerbung, die die Geissens nicht nötig hätten" 

Doch nicht alle Fans begegnen dem Werbe-Post der Geissens mit Euphorie. So findet etwa ein Nutzer: "Wieder eine dämliche Werbung, die die Geissens eigentlich nicht nötig hätten." "Wer braucht so ein [sic!] scheiß?", fragt sich ein weiterer Follower. Ein anderer Abonnent zeigt sich genervt von der Kritik. "Wer möchte, der kauft es, wer nicht, soll einfach nichts hier rein schreiben, danke! Bleibt jedem überlassen", findet er. Den vielen Likes nach zu urteilen, dürfte das Eis der Geissens kein Ladenhüter werden.

Schon gelesen? "Du siehst dir nicht mehr ähnlich!" DIESES Bikini-Bild schockt ihre Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: