Von news.de-Redakteurin - 30.06.2021, 09.27 Uhr

Carmen Geiss: Tattoo-Schock und Filter-Panne! DAFÜR haben ihre Fans kein Verständnis

Carmen Geiss hat sich den Zorn ihrer Fans zugezogen. Auf Instagram teilte die Frau von Robert Geiss ein Bikini-Foto und entblößte einmal mehr ihr Mega-Tattoo am Steiß. Doch für die dazugehörigen Aussagen hatten ihre Follower kein Verständnis.

Carmen Geiss hat sich den Zorn ihrer Fans zugezogen. Bild: dpa

Carmen Geiss (56) ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und ihre Meinung auf Instagram ungefiltert kundzutun. Wobei "ungefiltert" in Bezug auf ihren neuesten Beitrag bei dem Foto- und Video-Netzwerk wohl definitiv der falsche Ausdruck ist. Denn in ihrem aktuellen Post wirbt die Frau von Robert Geiss ganz offen für die Verwendung der Foto-Filter auf Snapchat.

Carmen Geiss teilt sexy Bikini-Foto bei Instagram

Zu einem Bikini-Foto, welches Carmen Geiss laut eigener Aussage noch auf ihrem Boot auf Ibiza aufgenommen hat, schrieb die 56-Jährige: "Das ist auch ein sehr schöner #snapchat Filter, den kann ich auch nur empfehlen. (...)ladet euch das einfach mal runter es macht Spaß damit zu experimentieren!! Das ist keine Werbung und auch keine bezahlte Werbung nur damit wir das mal festhalten!!"

Carmen Geiss schockt mit Statement zu Foto-Filtern

So weit, so unspektakulär. Doch mit ihrem Schlusssatz zieht Carmen Geiss schließlich den Zorn der Fans auf sich. "Ich möchte einfach das er auch alles so gut aussieht wie wir alle", beendet die TV-Millionärin ihren Instagram-Beitrag. Diese Aussage können ihre mehr als 821.000 Abonnenten nicht unkommentiert lassen. "Ich wüsste gern, weshalb so viele Leute einer Illusion folgen, anstatt sich einfach ehrlich und wahrhaftig zu zeigen", fragt sich ein Fan und fügt hinzu: "Das hat echt Auswüchse angenommen, die weit ab der Realität und der 'normalen' Maßes sind."

Geissens-Fans entsetzt! Kein Verständnis für Carmen Geiss' Aussage

"Das ist einfach nur lächerlich...warum macht man so etwas...??", empört sich ein weiterer Follower. "Warum sollen wir denn alle 'so gut' aussehen wie Ihr? Also ich jedenfalls sehe lieber 'so gut' aus wie ich!!, widerspricht auch dieser Instagram-Fan Carmen Geiss. "Liebe Carmen, wenn du meinst dass Du nur mit einem Filter gut aussiehst, würd ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen", findet auch dieser Fan.

Carmen Geiss stolz auf ihr Mega-Tattoo am Steiß

Einige Fans zeigten sich zudem verwundert über Carmen Geiss' Mega-Tattoo am Steiß. "lol ein Tattoo hat Carmen ich wusste es sie gehört zur einer Gang diese Spitzbuben", schrieb dieser Fan. Dabei war dies längst nicht das erste Mal, dass die Millionärin ihr Tattoo auf Instagram entblößte. Aber auch wenn es vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist, Carmen Geiss selbst ist auf ihr Tattoo "trotzdem stolz ob mit oder ohne Filter", wie sie ebenfalls im aktuellen Beitrag verkündet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de