Von news.de-Redakteurin - 24.03.2021, 14.33 Uhr

Carmen Geiss früher: Fans sind entsetzt: HIER macht Carmen auf "Tiger Woman"!

Carmen Geiss hat mal wieder einen Shitstorm an der Backe. Was die Fans der TV-Millionärin auf die Palme brachte? Ein Foto, auf dem sich die Ehefrau von Robert Geiss mit einem Löwen-Baby zeigt. Der Aufschrei im Netz ist groß.

Carmen Geiss hat mit ihrem Löwen-Foto die Fans erzürnt. Bild: dpa

Da wollte Carmen Geiss ("Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie") mit ihrem aktuellen Instagram-Post ihren Fans doch einfach nur etwa gutes tun. Mit ihrer Fotoreihe aus frühen Kindertagen präsentierte die Ehefrau von TV-Millionär Robert Geiss ihren Fans einige bislang ungesehene Aufnahmen aus ihrem Privatarchiv. So funktioniert Fan-Nähe eben. Was Carmen dabei jedoch nicht beachtet zu haben scheint, ist die Auswahl ihrer Bilder. Vor allem eine Aufnahme zieht dabei die Aufmerksamkeit der Betrachter auf sich - allerdings nicht zum Vorteil von Carmen Geiss.

Carmen Geiss früher: So sah die Ehefrau von Robert Geiss als Kind aus

Da hat sich die Millionärsgattin mal wieder ein regelrechtes Eigentor geschossen. Und dabei kommt die kleine Carmen doch eigentlich recht niedlich daher. Zuckersüß und mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen strahlt uns Carmen Geiss aktuell auf ihrem Instagram-Account entgegen. Gleich viermal gibt es die heute 55-Jährige als kleines Mädchen zu bestaunen, wobei sie Tochter Shania zum Verwechseln ähnlich sieht. So weit, so gut. Wäre da nicht dieses eine Foto, das die Fans vor Wut schäumen lässt.

Lesen Sie auch: Kaum zu glauben! So sah Carmen mit 18 aus

Carmen Geiss schwelgt bei Instagram in Kindheitserinnerungen

Es zeigt die damals noch brünette Carmen mit schulterlangen Haaren, einem lockeren Sonnenhut, einem Sommerröcken und dazu passendem T-Shirt im Teneriffa-Urlaub. Doch was liegt da auf ihren Beinen? Es ist ein kleiner Löwe, der es sich auf Carmens Schoß gemütlich gemacht hat. "Mich hat es immer schon zu großen Tieren hingezogen", lässt die gebürtige Kölnerin ihre Fans wissen. Ein Satz, der bei Carmens Kritikern gar nicht gut anzukommen scheint.

Carmen Geiss sorgt als "Tiger Woman" für Entsetzen - Fans wüten gegen Millionärsgattin

"Das Löwen Baby sieht nicht glücklich aus", "Dieses arme wehrlose Tier! Einfach nur traurig" und "Unmöglich! Das arme Tier!", wettern etliche User munter drauflos. Ein anderer Kommentator:in fügt hinzu: "Schlimm es zerreißt mir das Herz, wenn ich das Löwenbaby anschaue." Als "Tiger Woman" scheint Carmen Geiss offenbar gar nicht gut anzukommen. Vielleicht überlegt sie sich beim nächsten Mal vorher, welches Foto sie von sich ins Netz stellt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser