Von news.de-Redakteur - 12.02.2021, 09.08 Uhr

Carmen Geiss: Völlig verändert! Bist du das wirklich, Carmen?

Da muss man glatt zweimal hinschauen. Carmen Geiss lässt ihre Fans im Netz staunen. Mit so einem Bild hätten die wohl nicht gerechnet. Sind DAS wirklich Carmen und Robert? Da wäre wohl selbst Jane Fonda neidisch geworden.

Carmen Geiss erfreut ihre Fans mit einem Bild aus vergangenen Tagen. Bild: dpa

Für den Kölner Karnevalspräsidenten Christoph Kuckelkorn ist der Ausfall des jecken Treibens und die damit verbunden Einschränkungen "an und für sich noch schlimmer als wenn kein Klopapier da ist." Mit dem Umarmen sieht es zu den Faschingstagen 2021 eher dürftig aus. Da muss man nehmen, was man bekommen kann, und sich an einem Bild von Millionärin und TV-Star Carmen Geiss samt Göttergatten Robert ("Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", RTLZWEI) erfreuen.

Lesen Sie auch: Orgasmus-Beichte! DAS macht Carmen Geiss richtig an

Carmen Geiss völlig verändert als Jane-Fonda-Double: Bist du das, Carmen?

Passend zum eigentlichen Karnevalsstart an Weiberfastnacht hat die Kölsche Frohnatur mit der markanten Reibeisenstimme ein Karnevals-Foto auf ihrem Instagram-Account online gestellt, auf dem man sie fast nicht mehr erkennt. Die Zeit geht eben auch an Carmen Geiss nicht ganz spurlos vorbei. Mit gigantischer Wallemähne (dem Haarteil sei Dank) hatte sich die Monaco-Auswanderin anno dazumal präsentiert und dürfte im besten 80er-Jahre-Look glatt der damaligen Aerobic-Vorturnerin Jane Fonda Konkurrenz gemacht haben.

Carmen und Robert Geiss: Bei diesem Bild flippen ihre Fans aus

Auch bei Familienvater Robert Geiss sieht man, dassmittlerweile einige Jahre ins Land gegangen sind. Das Haupthaar ist doch deutlich voller als aktuell. Bei seinem Football-Outfit stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob bei den Schultern Polster zum Einsatz kamen oder da alles "echt" war. Für den Tom-Brady-Vergleich dürfte es aber nicht reichen. Aus welchem Jahr das Bild stammt, verraten die Geissens allerdings nicht.

"Es ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem wünschen wir euch heute "KÖLLE ALAAF" und natürlich "HELAU", schreibt Carmen ihren Fans im Netz. Die freuen sich über den Karnevalsgruß der Geissens und kommentieren fleißig: "Endgeiles Bild", "Meeeegaaaa", "Hammer Foto", "Mega Bild", jubeln Carmens Anhänger ihren Karnevalsfrust weg.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/ews.de

Empfehlungen für den news.de-Leser