Aktuelle News zu Carmen Geiss

Vorsicht, Robert! HIER werden die Fans wild

Hoppla, Carmen Geiss muss wohl in einen Jungbrunnen geplumpst sein! Anders können wir uns ihr neuestes Instagram-Foto nicht erklären. Auf diesem zeigt sich die Millionärsgattin so charismatisch, dass die Fans anfangen, sie schamlos zu bezirzen.

Carmen Geiss schwelgt in Erinnerungen und teilte ein altes Foto von sich mit ihren Instagram-Fans. Deutlich jünger und noch ohne Silikon in der Brust posiert die Millionärin im Bikini vor der Kamera. Man muss schon zwei Mal hinschauen, um Carmen Geiss auch wirklich zu erkennen.

Coronavirus-Alarm! Sorge bei Carmen Geiss

Carmen Geiss schlägt Coronavirus-Alarm! So nachdenklich hat man die TV-Blondine selten erlebt. Auf Instagram veröffentlichte die Ehefrau von Robert Geiss nun ein Statement, das viele Fans zum Nachdenken anregt.