Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Carmen Geiss: Klatsche für Robert Geiss! Carmen vergnügt sich mit anderem Mann

Carmen und Robert Geiss sind seit Jahren glücklich verheiratet. Auf Instagram zeigt sich Carmen jedoch momentan mit einem anderen Mann. Arm im Arm posiert sie mit ihm im Netz und schwärmt dabei in den höchsten Tönen.

Carmen Geiss schwärmt bei Instagram über "Let's Dance"-Liebling Knossi. (Foto) Suche
Carmen Geiss schwärmt bei Instagram über "Let's Dance"-Liebling Knossi. Bild: picture alliance / dpa | Henning Kaiser

Carmen und Robert Geiss sind seit 1994 miteinander verheiratet. Gemeinsam machen Carmen und Robert Geiss Karriere: Ihre Sendung "Eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTLZWEI ist ein absoluter Erfolg. Doch jetzt überraschte Carmen Geiss ihre Fans mit einem unerwarteten Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Dort schwärmt sie jetzt öffentlich über einen anderen Mann - und der dürfte vielen Fans bekannt vorkommen. Was wohl Robert davon hält?

Carmen Geiss vergnügt sich mit anderem Mann in Hamburg

Gleich zwei Fotos teilt Carmen Geiss am Donnerstag bei Instagram. Darauf posiert sie sichtlich vergnügt mit einem anderen Mann. Der Mann, der rechts neben Carmen Geiss steht und mit einem breiten Lächeln in die Kamera schaut, ist kein Geringerer als "Let's Dance"-Star Jens 'Knossi' Knossalla. Getroffen haben sich die beiden offenbar in Hamburg beim OMR Festival 2023 - Das Festival für das digitale Universum. Am Rande der Veranstaltung, bei der auch Robert Geiss anwesend war und auf der Bühne sogar über das Geiss-Imperium auspackte, vergnügte sich Carmen Geiss mit dem sympathischen Comedian.

TV-Blondine schwärmt über Jens 'Knossi' Knossalla - Was wohl Robert Geiss davon hält?

Wie sehr sie Knossi beeindruckt hat, macht ihr aktueller Instagram-Beitrag deutlich. "Was für eine tolle Begegnung mit @knossi. Es gibt Menschen, die trifft man und es kommt einem vor als kennt man die Person schon sooooo lange", erklärt die gebürtige Kölnerin auf ihrem Social-Media-Account. Weiter schreibt sie: "Kennt ihr das auch? Auf jeden Fall hatten wir wahnsinnig viel Spaß mit @knossi wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen." Scheint, als könnte Carmen eine baldige Reunion mit dem Entertainer kaum erwarten.

Und auch Knossi hat nur Gutes über die TV-Blondine zu sagen. Er kommentiert Carmen Geiss' Post mit den Worten: "Carmen, bist ne klasse Frau." Und wie reagiert Robert Geiss auf derartige Komplimente? Er nimmt's gelassen und posiert sogar selbst mit Knossi.

"Die Geissens" in der Kritik: Fans lästern über Carmens versteinerte Mimik

Weniger begeistert zeigen sich hingegen Carmens Fans. Sie reagieren regelrecht entsetzt auf Carmens versteinerte Mimik. "Carmen dein Gesicht ist total eingefroren.... Ich glaub du hast es diesmal übertrieben", kritisiert dieser Fan. "Kann sie nicht mehr lächeln? Gefällt mir nicht", schiebt ein anderer hinterher. "Was ist mit ihrem Auge ? Sieht seltsam aus", erklärt hingegen diese Kommentatorin. Es ist nicht das erste Mal, dass Carmens Gesicht für Schlagzeilen sorgt. Erst vor wenigen Tagen hatten besorgte Fans über einen möglichen Schlaganfall oder eine Gesichtslähmung spekuliert. Allem Anschein nach erfreut sich Carmen jedoch bester Gesundheit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: