Von news.de-Redakteur - Uhr

Davina Geiss: Tränen-Alarm! Nach diesen Worten bricht es aus Mama Carmen heraus

Bei den Geissens wird es plötzlich ganz emotional. Zum Geburtstag von Mama Carmen findet Tochter Davina besonders berührende Worte. Dieses Geschenk lässt die Kult-Blondine nicht kalt. Wenn da mal kein Tränen-Alarm herrscht.

Davina Geiss (rechts) gratuliert Mama Carmen emotional zum Geburtstag. (Foto) Suche
Davina Geiss (rechts) gratuliert Mama Carmen emotional zum Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa/RTLzwei | Niklas Niessner

Es ist ein ganz besonderer Tag für Carmen Geiss. Die TV-Millionärin ("Die Geissens - Eine schreckliche glamouröse Familie") feiert Geburtstag und hat ein ganz besonderes Geschenk erhalten. Denn Tochter Davina, aktuell zusammen mit Schwester Shania in ihrer eigenen RTLzwei-Doku-Soap "Davina & Shania - We Love Monaco" zu sehen, hat ihrer Mutter anlässlich ihres Ehrentages ein Präsent gemacht, dass der Kult-Blondine mit der Reibeisenstimme sicherlich die Tränen in die Augen treiben wird.

Davina Geiss zeigt Herz: So emotional gratuliert sie Mama Carmen zum Geburtstag

Davina Geiss gratuliert ihrer Mama Carmen mit einigen emotionalen Zeilen auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (siehe weiter unten). Neben einer ganzen Kollektion von gemeinsamen Bildern schreibt die Millionärstochter: "Liebe mama, liebe beste Freundin, Ich wünsche dir heute zu deinem Geburtstag alles gute und nur das beste. Danke, dass es dich gibt! Du bist mein Leben, meine Heimat, mein Halt, meine Sicherheit, mein eins und alles. Ich könnte mir niemals eine bessere Mutter wünschen, du gibst uns so viel liebe und kraft. Shania und ich können so dankbar sein das wir dich mama nennen können. Und Papa kann so dankbar sein dich als Frau zu haben. Du bist die beste mama für shania und ich, die beste Frau für Papa und die beste Tochter für omi und Opi. Heute feiern omi und opi deinen Geburtstag von oben mit. Mamiii, Du bist so eine starke und lebensvollerer Mensch. Du und Papa seid meine größten Vorbilder. Ich liebe dich so unendlich! Und freue mich mit dir zusammen feiern zu können. Ich liebe dich, Je taime, I love you, Deine Davina"

Lesen Sie auch: Oben ohne und mit neuen Implantaten! So schockte Carmen Geiss die Fans

Carmen Geiss zu Tränen gerührt von Tochter Davina Geiss zum Geburtstag

Bei so vielen liebevollen Worten kann sich Carmen Geiss natürlich nicht zurückhalten und kommentiert ihrerseits unter den Bildern: "Mein Schatz ihr seid das wichtigste für mich!! Ihr seid mein Atem, mein Leben und ein Wunder das ich Euch überhaupt bekommen durfte.Es konnte kein größeres Geschenk für mich auf Erden geben.Wenn ich diese Worte lese,die Du mir geschrieben hast,habe ich in meinem Leben alles richtig gemacht. Es kann jeder sagen und denken was er will aber ihr seid das beste auf der Welt für mich.Ich werde immer für Euch da sein und Euch immer beschützen bis zu meinen letzten Atemzug.Ich liebe Euch so sehr. Danke mein Schatz das Du mein Engel meine Tochter bist ich liebe Dich". Es bricht förmlich aus ihr heraus. Wenn da mal nicht akuter Tränen-Alarm herrschte. Es wäre nur zu verständlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: