Erstellt von - Uhr

Katja Krasavice: "Alle hassen ihn!" Jetzt packt sie über Dieter Bohlen bei DSDS aus

In ihren neuen Video "Frauen" lässt Katja Krasavice einen Dieter-Bohlen-Verschnitt auftreten. Im Interview erklärt sie, wie mies sie sich von Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" behandelt gefühlt habe.

Katja Krasavice packt über ihre Erfahrungen mit Dieter Bohlen. (Foto) Suche
Katja Krasavice packt über ihre Erfahrungen mit Dieter Bohlen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Jetzt packt Katja Krasavice aus: Ihr Beef mit Dieter Bohlen am Jurytisch von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) sorgte für gigantische Schlagzeilen, als sich die Sängerin im "Durchnudel"-Skandal schützend vor DSDS-Kandidatin Jill Lange stellte. Dass Katja Krasavice und Dieter Bohlen wohl keine Freunde mehr werden, dürfte klar sein. Heute sagt Krasavice bei "Bild" über Bohlen: "Anfangs war er höflich und nett. Ich wusste noch nicht, dass es eine Masche von ihm ist, wenn er etwas braucht". Doch sein Auftreten habe sich schnell geändert, Bohlens "wahres Gesicht" sei zum Vorschein gekommen.

Katja Krasavice rechnet mit Dieter Bohlen ab: "Er regt sich den ganzen Tag auf"

Mit ihrem neuen Song "Frauen" geht der Bohlen-Krasavice-Beef nun in die nächste Runde. Im Video zum Song spielt wohl nicht ganz zufällig ein Mann mit, der dem Modern-Talking-Star zum Verwechseln ähnlich sieht. Dazu erklärt Katja Krasavice bei "Bild": "Mir ist auch egal, ob Dieter Bohlen darauf reagiert. Ich weiß, er sieht es. Er liest alle Kommentare, regt sich den ganzen Tag auf. Das ist nicht gut für ihn. Er tut nach außen cool, aber ich weiß, wie es in seinem Inneren wirklich aussieht."

Lesen Sie auch: Plötzlich entblößt Katja Krasavice ihren Hintern! Bei dieser Werbung eskalieren ihre Fans

Katja Krasavice teilt aus: Bohlen-Mitarbeiten "hassen ihn" angeblich

"Alle wissen wie er [Bohlen, Red.] ist und alle haben ihren Mund gehalten. Das ist ein großes Problem, weil die Angst haben, irgendetwas zu verlieren", lästert Krasavice. Die Angestellten bei "Deutschland sucht den Superstar" und RTL "hassen ihn, die lästern über ihn, die sind alle froh, wenn es vorbei ist und sie ihn nicht mehr sehen müssen", erklärt Krasavice im "Bild"-Video. "Da gibt es weder Geld noch Nettigkeiten. Da ist einfach: Hier mach mal deine Arbeit und dann hier zack und tschüss", beschreibt Katja Krasavice Bohlens Verhalten hinter den Kulissen. Sie würde ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hingegen Geschenke machen und sie zum Essen einladen. Das käme bei Bohlen jedoch nicht vor.

Katja Krasavice behauptet: Dieter Bohlen redete nicht mit Frauen

Auch ihre eigene DSDS-Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen fand die Sängerin nicht berauschend: "Der hat nie geredet, da war selten Kommunikation", erinnert sich Katja Krasavice. Zumindest sei das bei Frauen so gewesen, mit Männern habe Dieter Bohlen hingegen schon gesprochen, behauptet die Blondine bei "Bild". "Man merkt einfach, die Stimmung ist anders". Während sie sich bei DSDS mit ihren Jurykollegen bestens verstanden habe, sei Dieter Bohlen nie da gewesen. Er war "immer in einem anderen Raum oder einem anderen Restaurant".

Was der Poptitan dazu wohl sagt? Der postet den "Bild"-Clip und kommentiert, dass 70 Prozent seiner Follower Frauen unter 50 Jahre seien und das Blatt somit seine 1,5 Millionen Follower beleidigen würde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: