Von news.de-Redakteur - Uhr

Robert Geiss: "Wenn das Carmen sieht!" TV-Millionär zeigt sein dickes Ding

Robert Geiss konnte bei einem seiner Hobbys einen riesigen Erfolg an Land ziehen. Dies zeigte er seinen Fans auf Instagram. Der TV-Millionär beeindruckte die Follower:innen dabei mit diesem Prachtexemplar.

Robert Geiss beeindruckte seine Instagram-Fans mit einem Riesen-Teil. (Foto) Suche
Robert Geiss beeindruckte seine Instagram-Fans mit einem Riesen-Teil. Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Robert Geiss muss sich gewiss keine Sorgen darum machen, immer genug Essen auf dem Teller zu haben. Schließlich verfügt der Reality-TV-Star über ein riesiges Vermögen. An seinem Luxusleben mit Frau Carmen sowie den Töchtern Davina und Shania lässt der 59-Jährige das Publikum nicht nur in der Doku-Soap "Die Geissens" teilhaben. Auch auf Instagram gibt der Millionär regelmäßig Einblicke in sein Privatleben. Jetzt präsentierte Robert seinen Follower:innen ein ziemlich dickes Ding.

Robert Geiss mit Mega-Fang beim Angeln: Auf Instagram zeigt dicken Thunfisch auf Instagram

So gehört auch das Angeln zu den Hobbys des Mannes von Carmen Geiss. Dabei gelang ihm jetzt ein toller Fang. Auf einem neuen Instagram-Foto sieht man Robert auf dem Deck eines Bootes. Der Unternehmer liegt neben einem dicken Thunfisch, der fast genauso lang wie er selbst groß ist. Dazu schreibt er: "Das war doch mal ein Mega Thunfischsuperleistung vom ganzen Team jetzt auf dem Weg nach Ibiza @robertogeissini".

Fans beeindruckt von Robert Geiss' großem Ding

Fans sind begeistert, was Robert Geiss und seinen Begleitern da ins Netz gegangen ist. "Super krass Robert Hoffe ihr habt das gefilmt", heißt es in einem Kommentar. "Bohhh mega da brauchst ja halbes Jahr um den zu futtern !!" oder "Großes Ding und schöner Thunfisch", so weitere Follower. Ein anderer zweifelt: "Hey komm...der Fisch ist doch aus Pappe", schreibt er mit einem leichten Augenzwinkern. Dieser Fan glaubt: "Wenn das Carmen sieht. Das gibt Ärger". Ein weiterer Follower kann sich einen bösen Kommentar gegen die Frau von Robert Geiss nicht verkneifen: "Die Carmen hat sich ja verändert". Doch auch Robert selbst bekommt sein Fett weg: "Der Fisch ist zwar größer, aber Du hast mehr Umfang", spottet ein weiterer Instagram-Nutzer. Einige andere posten auch einfach nur den Angler-Gruß "Petri Heil". Ob und in welcher Form der Fisch bald von den Geissens verspeist wird, verriet Robert nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: