Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Carmen Geiss unter Beschuss: Abzocke-Vorwurf gegen "Die Geissens"! Das lässt die Fans richtig ausrasten

Die Geissens sind für ihr Luxusleben bekannt und präsentieren ihren Reichtum nur zu gerne in den sozialen Medien. Auf Kosten ihrer Fans wollen Carmen und Robert noch mehr Kohle machen. Auf Instagram kassieren sie dafür einen heftigen Shitstorm.

Carmen Geiss und Robert Geiss schocken ihre Fans mit Wucher-Preisen. (Foto) Suche
Carmen Geiss und Robert Geiss schocken ihre Fans mit Wucher-Preisen. Bild: picture alliance / dpa | Friso Gentsch

Sie jetten regelmäßig quer durch die Welt und schwelgen im Luxus: Carmen (57) und Robert Geiss (58), besser bekannt als "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie". Mit ihrem ausschweifenden Lebensstil sorgen die TV-Millionäre immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Auch aktuell stehen Carmen und Robert Geiss mächtig in der Kritik. Der Vorwurf, sie würden ihren Fans das Geld aus der Tasche ziehen, steht im Raum.

Carmen Geiss entsetzt mit neuem Werbe-Post

Grund für die Aufregung ist ein aktuelles Foto, das Carmen Geiss am Dienstag auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat. Darauf präsentiert sich die gebürtige Kölnerin in einem auffälligen cremefarbenen Hoodie. Der Oversize-Pulli, den Carmen hier am Leib trägt, ist Teil von Shanias (18) und Roberts neuer Kollektion. Ganz uneigennützig kommt der Post also nicht daher.

Die Geissens: Carmen Geiss rührt Werbe-Trommel für neue Kollektion

Carmen selbst sei unglaublich stolz auf ihren Ehemann und Tochter Shania, die den Hoodie gemeinsam für ihre Mode-Linie entworfen haben. "Ich liebe diesen Hoodie. Er ist so bequem und die Qualität ist einfach out Standing. Diesen Hoodie gibt es auch in grau. Was sagt ihr dazu? Ich finde ihn einfach den Burner!!", schwärmt die 57-Jährige.

Carmen und Robert Geiss in der Kritik: Wucher-Preise und Abzock-Wahnsinn schockt Fans

Das scheinen die Fans von Carmen Geiss anders zu sehen, die heftig gegen die Reality-Stars austeilen. In etlichen Kommentaren werfen sie den Geissens miese Abzocke-Methoden vor. Tatsächlich kommen die Kleidungsstücke von Robert und Carmen Geiss mit saftigen Preisen daher. Allein für ein T-Shirt kann man da locker 99 Euro lassen. Gleiches gilt für Pullover, die auf der Website mit noch höheren Preisen daherkommen. Zu viel für die Fans, die ihrem Ärger Luft machen.

"Viel zu teuer, wer kann sich das denn noch leisten?" Fans wüten gegen Carmen Geiss

"199€ für einen Hoodie?? Liebe Carmen das ist viel zu teuer, wer kann sich das denn noch leisten??? Für euch ist das vielleicht nicht viel,aber leider für Normalos im Moment unbezahlbar", poltert etwa dieser Fan bei Instagram. "Für normale Sterbliche leider zu teuer Schade", zeigt sich auch dieser Kommentator enttäuscht ob der Wucher-Preise. "Was für ein abgehobener Preis", schlägt auch dieser Fan in dieselbe Kerbe. "Soll die Geiss doch selber tragen", ätzt ein weiterer Instagram-User in Richtung Carmen Geiss. Carmen selbst hat sich bislang nicht zum Abzocke-Vorwurf der Fans geäußert.

Schon gelesen? "Es nervt langsam!" Fans können sie nicht mehr ertragen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: