Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss völlig verändert: Ausgerechnet am Hochzeitstag! RTL2-Star ist nicht wiederzuerkennen

Bei diesem Gruß zum Hochzeitstag fallen den Fans der Millionärsfamilie Geiss beinahe die Augen raus. Denn Carmen Geiss sieht völlig verändert aus auf einem Bild, das Robert Geiss mit seinen Anhängerinnen und Anhängern teilt.

Robert Geiss gratuliert seiner Frau Carmen mit einem Throwback-Bild zum Hochzeitstag. (Foto) Suche
Robert Geiss gratuliert seiner Frau Carmen mit einem Throwback-Bild zum Hochzeitstag. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Es sollte ein unvergesslicher Tag für Robert und Carmen Geiss werden. Fans der Reality-TV-Familie Geiss ("Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", RTLZWEI) wissen es natürlichBei natürlichen Aromen muss das Ausgangsmaterial pflanzlicher oder tierischer Herkunft sein. Mit physikalischen oder biologischen Verfahren wird zum Beispiel das Vanillearoma aus der Vanilleschote extrahiert. (Quelle: www.gesundesleben.at) ganz genau: Am 30. Oktober 1994 gaben sich Robert und Carmen Geiss in Las Vegas das Jawort. 25 Jahre später erneuerten sie in einer Zeremonie im Rahmen ihrer TV-Serie ihren Bund fürs Leben. Auch damals weilten die Geissens in Las Vegas.

Robert und Carmen Geiss: Straps-Hochzeit in Las Vegas

Carmens Auftritt bei ihrem ersten Jawort bleibt Geissens-Fans unvergessen. Auch dieser wurde innerhalb der Serie bereits thematisiert. In einem halbdurchsichtigen Mini-Kleid, bei dem weiße Strapse durchblitzten, trat die Millionärin vor den "Altar". Und offenbar bleibt der Tag und das Ereignis auch für Robert Geiss unvergesslich. Denn auf seinem Instagram-Account hat der 59-Jährige seiner Götter-Gattin jetzt mit einem ganz besonderen Bild zum Hochzeitstag gratuliert.

Lesen Sie auch: Einfach nur irre! TV-Millionärin Carmen Geiss schockt Fans mit neuem Video

Carmen Geiss völlig verändert: So süß gratuliert ihr Mann Robert zum Hochzeitstag

Darauf zu sehen ist Carmen Geiss mit dunkler Sonnenbrille, dunklen Haaren und einem reichlich freizügigen Body in Spinnennetz-Optik. Kein Wunder, dass Robert ihr da ins Netz gegangen ist. Von wann das Bild stammt, lässt Robert Geiss offen, allerdings scheint es doch schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben.

Dafür findet Robert beinahe schon rührende Worte für seine Carmen. Neben dem Bild schreibt er: "Fröhlichen Hochzeitstag, mein Schatz! ... Wenn ich in der Zeit zurückreisen und noch einmal wählen dürfte, dann würde ich mich für dich entscheiden. ... Die Liebe zu dir löst so viel Glück und Freude in mir aus. ... Es braucht viel Zeit, um eine perfekte Beziehung aufzubauen." Da ist auch Carmen ganz gerührt und antwortet unter dem Post: "Danke mein Schatz Ich❤️Dich".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: