Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: "Die Alte!" So demütigte Robert seine Frau öffentlich

Sowohl Carmen Geiss als auch ihr Ehemann sind für ihr loses Mundwerk bekannt. Doch wie Robert Geiss mitunter über seine Frau spricht, schockiert. In einer Szene "Die Geissens" demütigte er Carmen öffentlich und betitelt sie als "die Alte".

Robert Geiss nannte seine Frau ungeniert "die Alte". (Foto) Suche
Robert Geiss nannte seine Frau ungeniert "die Alte". Bild: picture alliance / dpa | Friso Gentsch

Seit fast 30 Jahren gehen Carmen und Robert Geiss inzwischen durch dick und dünn. Seit Januar 2011 lassen die Selfmade-Millionäre ihre Fans mit ihrer Reality-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" an ihrer Ehe, ihrem Familienleben und zwangsweise auch an ihren Streitigkeiten teilhaben. Dass beide dabei nicht immer sanfte Töne anschlagen oder Nettes über ihren Ehepartner zu sagen haben, beweist ein aktuell veröffentlichter Clip auf der Facebook-Seite von "Die Geissens".

Carmen Geiss von Mann Robert Geiss öffentlich gedemütigt

Auf der Facebook-Playlist #GEISSCLASSICS wurde am Mittwoch ein neues Video veröffentlicht. Darin zu sehen: Carmen Geiss im Shopping-Rausch. Als die TV-Millionärin einen Schuhladen erspäht, informiert sie ihren Göttergatten, da "mal kurz" rein zu müssen. Von Robert Geiss wird das Vorhaben seiner Frau leicht genervt zur Kenntnis genommen. Wenig später erklärt er seinem Begleiter, "wenn wir da nicht den Riegel vorschieben, stehen wir hier wie die Deppen." Es ist nur der Anfang eines langen Monologs, in dem Robert Geiss sich genervt von der Shopping-Leidenschaft seiner Frau zeigt und diese öffentlich demütigt.

Robert Geiss nennt Frau Carmen "die Alte"

"Wie lange kann sowas dauern?", will Robert Geiss' Begleiter wissen. "Ach, wir könnten uns jetzt hier 'n Liegestuhl nehmen. (...) Jetzt haben wir ja Glück, dass der Schuhladen nicht so groß ist, aber je nachdem was die für eine Auswahl haben, kann das schon länger dauern. Da könnten wir auch schon zum Mittagessen fahren und holen die Alte praktisch erst heute Abend ab."

"Geissens"-Fans lieben Corbert Geiss unflätige Bemerkungen

Zum Glück hat Carmen Geiss diesen fiesen Seitenhieb nicht mitbekommen! Allerdings könnte es auch sein, dass die TV-Millionärin die Motz-Anfälle und unflätigen Bemerkungen ihres Gatten nach all den gemeinsamen Jahren bereits gewohnt ist. Die Fans jedenfalls scheinen sich an Robert Geiss' Ausdrucksweise nicht zu stören. Ganz im Gegenteil. Auf Facebook bejubeln sie den alten "Geissens"-Clip. "Robert Geissens ist Weltklasse", freut sich ein Fan. "Ich finde die beiden einfach herrlich", kommentierte eine andere Followerin.

Lesen Sie auch:Sideboob-Blitzer! Mit dieser Bikini-Show heizen die Geissens-Schwestern ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: