Von news.de-Redakteur - Uhr

Shania Geiss: Bodyshaming-Eklat bei den Geissens! Robert nennt seine Tochter "stämmig"

Ob sich Robert Geiss diese Worte wirklich gut überlegt hat? Wohl kaum. Als es "hitzig" zwischen ihm und Tochter Shania wird, nennt der Selfmade-Millionär sein Kind "stämmig". Da reagiert Mama Carmen Geiss fassungslos.

Robert Geiss nennt Tochter Shania in einer "hitzigen" Situation "stämmig". (Foto) Suche
Robert Geiss nennt Tochter Shania in einer "hitzigen" Situation "stämmig". Bild: RTLZWEI

Da droht Selfmade-Millionär Robert Geiss vielleicht schon der nächste Shitstorm. Einen bösen Kommentar aus den eigenen Reihen dürfte er allerdings mindestens abbekommen (haben). In einer neuen Episode der RTLZWEI-Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ist der 59-Jährige zusammen mit seiner Frau Carmen und den beiden Kindern Davina und Shania beim Shopping-Ausflug in Saint-Tropez zu sehen. So weit, so normal für die Geissens. Doch dann wird es "hitzig" zwischen Robert und Tochter Shania, wie es in einem Facebook-Post zur kommenden Sendung (siehe Video weiter unten) heißt.

Bodyshaming-Eklat bei den Geissens: Robert Geiss nennt Tochter Shania "stämmig"

Doch ob "hitzig" das richtige Wort dafür ist, was Robert Geiss seiner Tochter da ins Gesicht sagt, darf bezweifelt werden. Er befindet, sie sei auch "stämmig" geworden, ihre kurze Jeans würde gerade noch so passen. Die verdutzte Shania kann es zunächst gar nicht glauben, denkt sie hat sich ob des Bodyshamings verhört und fragt noch einmal nach, was "stämmig" denn genau bedeuten würde. Dann stürmt Shania aus dem Laden und wirft ihrem Vater noch ein: "F**k this shit" entgegen. Roberts eiskalter Kommentar: "Die Zicke!"

Lesen Sie auch: Dieser Bikini-Hammer von Frau Carmen macht Robert Geiss so richtig froh

Carmen Geiss rüffelt Mann Robert für "Stämmig"-Spruch - So redet sich der TV-Millionär raus

Den Ernst der Situation hatte der Familienvater allerdings nicht begriffen. "Robert, das ist doch nicht dein Ernst. So etwas sagt man einer Frau nicht!", echauffiert sich Carmen Geiss schließlich völlig berechtigt bei ihrem Mann. Doch der will seinen Fehler gar nicht erst einsehen und redet sich raus: "Die haben doch damit angefangen. Die sagen doch, dass ich dick geworden bin.", erklärt er seiner Frau. Doch die versteht das Spiel auch und kontert: "Naja, wo sie recht haben, haben sie recht." Damit hatte Robert wohl nicht gerechnet. Ob Robert Tochter Shania wieder für sich gewinnen kann, zeigen die neuen Geissens-Folgen am Montag, 27. März 2023 (beim Streamingdienst RTL+ schon jetzt verfügbar).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: