Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss peinlich: "Geld allein bringt auch kein Hirn"! Fans fassungslos nach Mega-Blamage

Da fragt sich selbst Geissens-Mama Carmen, ob der "Verstand-Schalter" bei Tochter Shania wieder aus war? Die Fans fühlen sich zum Lästern ermutigt und donnern im Netz: "Geld allein bringt auch kein Hirn".

Carmen Geiss zweifelt manchmal am Verstand ihres Nachwuchses. (Foto) Suche
Carmen Geiss zweifelt manchmal am Verstand ihres Nachwuchses. Bild: RTLZWEI

Ja, auch so eine Millionärs-Lady wie Carmen Geiss hat ihre ganz gewöhnlichen Probleme. Zumindest fast. Daran ändern auch eine eigene Reality-Soap (neue Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" aktuell montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI) und das dazugehörige Jetset-Leben zwischen Monaco, Dubai und Miami ganz offenbar nichts. Denn bei so manchen Gedankengängen, die Carmens Lieblingstöchter Davina Shakira und Shania Tyra so von sich geben, fällt der Geiss-Mama (zumindest gefühlt) glatt die Kinnlade bis auf den Oberkörper.

Carmen Geiss lästert über eigene Töchter: "Verstand-Schalter wieder aus" bei Davina und Shania

Kleinen Beweis gefällig? Gerne! Man schaue sich nur einmal das neueste Video auf dem Instagram-Kanal von Carmen Geiss an. Der Vorschau-Clip für eine neue "Geissens"-Folge bei RTLZWEI lässt wohl nicht nur Carmen Geiss am Verstand ihrer Töchter zweifeln. "Ich glaube, jetzt ist der Verstand-Schalter wieder aus", fasst Carmen Geiss den Auftritt ihrer eigenen Kinder zusammen. Denn mutmaßlichShania hat bei der Betrachtung eines Oldtimers glatt festgestellt, dass man "früher mit Stäbchen" in den Autos gefahren wäre. Was Davina und Shania für "Stäbchen" hielten, entpuppte sich dank Aufklärung durch Papa Robert Geiss dann doch als herkömmliche Schaltung und Handbremse.

Lesen Sie auch: Ganz schön peinlich! Carmen Geiss von eigener Tochter verspottet

Angestachelt von Carmen Geiss: Fans lachen sich schlapp über Geiss-Töchter

Doch wenn die Mama schon so mit dem Lästern loslegt, fühlt sich so mancher Fan auch dazu ermutigt, seinen Kommentar bei Instagram zu hinterlassen. "Ich frag mich, wie die zwei ein Abitur geschafft haben", "Geld allein bringt auch kein Hirn" und "Omg...Lass Hirn regnen, aber viel!!!", wird da gelästert. Möglicherweise zu Unrecht: "Das hat gar nichts mit Dummheit zu tun...Sie hat ganz einfach das englische Wort "stick" (=Gangschaltung) wortwörtlich übersetzt, weil sie das deutsche Wort nicht wusste", ist sich ein Fan sicher. Oder ist es vielleicht ganz anders: "sei schlau stell dich dumm ist ihr Motto", mutmaßt ein Kommentator insgeheim. Das wäre dann aber richtig clever. Oder, liebe Carmen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: