Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Geissens" heute 30.01.2023: "Ich brauche keine Frau mehr!" Carmen Geiss staunt nach Koffer-Schock 

Party-Alarm bei den Geissens: Nachdem Robert und Carmen Geiss in Dubai nach Wohnungen suchten, feierten sie am Abend ausgelassen. Zuvor kam Robert Geiss plötzlich mit einem Koffer an. So reagierte Carmen Geiss.

Die Geissens feiern nach ihrer Wohnungssuche eine Party. (Foto) Suche
Die Geissens feiern nach ihrer Wohnungssuche eine Party. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Die Geissens haben ein bewegtes Leben, das sie seit Jahren in ihrer gleichnamigen Show auf RTLZWEI mit der Öffentlichkeit teilen. Am Montag (30.01.2023) gewähren sie wieder Einblicke. Auf einer Party überrascht er seine Frau mit einem Koffer. Die ist zunächst überrascht.

"Die Geissens" am 30.01.2023: Robert Geiss schockt mit Witz

Carmen und Robert Geiss suchen in Dubai nach einer neuen Wohnung. Bislang wurden sie noch nicht fündig. Ob das an den Preisen liegt? "20 Millionen Euro" soll ein luxuriöses Apartment kosten, wie dem Trailer zu der aktuellen Folge gesagt wird. Auf jeden Fall fällt ihnen die Entscheidung schwer. Die Laune lässt sich Robert Geiss aber nicht verderben. In einem Fahrstuhl versucht er die Stimmung ein wenig zu verbessern. Doch ihm rutscht ein Altherrenwitz heraus: "Wenigstens einer der Robert hoch bekommt". Die Fahrgäste lachen über einen weiteren Spruch zum Fremdschämen. Zumindest Robert Geiss kann darüber schmunzeln.

Nach Wohnungssuche in Dubai: Carmen Geiss tanzt plötzlich mit einem Koffer

Nach einem anstrengenden Tag auf Wohnungssuche feiern die Geissens ausgiebig. Bevor es losgeht, hat Robert Geiss noch eine Überraschung in petto. Die kündigt er wieder mit einer fragwürdigen Aussage an. "Ich brauche keine Frau mehr", sagt Robert Geiss. Was er damit meint, rollt kurze Zeit später hinter ihm her: ein smarter Koffer. Carmen ist zunächst nicht so begeistert."Was soll das", fragt sich Carmen und hat Angst, dass jemand den selbst rollenden Koffer stehlen könnte. Robert beruhigt sie: "Er hat Alarm". Das will sie testen und findet plötzlich Gefallen an dem schwarzen Hartschalenkoffer. Sie wagt sogar ein Tänzchen mit ihm. Schnell hat sie sich Roberts "Spielzeug" geangelt. Im Off sagte sie: "Mit dem hätte ich auch bei Let's Dance gewonnen." Ihr "Robäärt" würde wohl nicht so viel Schwung haben wie der Koffer. "Endlich mal einer der tanzen kann", so die Millionärsgattin. Da hat sie endlich einen Partner gefunden. Doch ihrem Robert kann der kleine schwarze Boardkoffer nicht ersetzen. Die TV-Stars sind schließlich ein eingeschworenes Team!

Die aktuelle Doppelfolge "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" kommt am Montag, den 30. Januar 2023, um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Lesen Sie auch: Unten ohne in der Sauna! Hier kommt nicht nur Roberts Frau ins Schwitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: