Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Die Geissens unter Beschuss: Betrugs-Vorwürfe nach Explosions-Drama! Das geht wirklich zu weit

Nach dem Explosions-Drama um ihren E-Porsche sitzt der Schock bei den Geissens noch immer tief. Immerhin hätte Tochter Davina "sterben können". Im Netz erleben Robert und Carmen nun das nächste Drama. User werfen den TV-Millionären Betrug vor.

Nach dem Feuer-Drama um ihren Porsche werden die Geissens im Netz heftig attackiert. (Foto) Suche
Nach dem Feuer-Drama um ihren Porsche werden die Geissens im Netz heftig attackiert. Bild: picture alliance / dpa | Friso Gentsch

Großer Schock für die Geissens. Urplötzlich geht Robert Geiss' nagelneuer Porsche 911 GT3 in Flammen auf und explodiert. Töchterchen Davina entgeht dabei nur knapp einem Unglück und kommt mit einer leichten Rauchvergiftung davon. Im Netz veröffentlichte Davina Geiss nun weitere schockierende Aufnahmen des Unglücks. Sie zeigen den völlig ausgebrannten Elektro-Porsche in Roberts Garage. "Mein größter Albtraum", titelt die 19-jährige Davina zu den erschreckenden Fotos.

Die Geissens im Netz beschimpft nach Explosions-Drama

In der Kommentarspalte finden sich kurz darauf zahlreiche Fan-Beiträge. Während die meisten froh sind, dass Davina nichts Schlimmeres passiert ist, erheben andere heftige Vorwürfe gegen die Geissens. In etlichen geschmacklosen Kommentaren werfen sie den TV-Millionären unter anderem Versicherungsbetrug vor. Dass die Geissens nicht immer nur positives Feedback von ihren Followern bekommen, ist nicht neu. Doch diese Kommentare schießen eindeutig übers Ziel hinaus. "Was für eine billige Story #Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom", ist da noch einer der harmloseren Vorwürfe, die aktuell auf die Geissens einprasseln.

Hater werfen Robert und Carmen Geiss Versicherungsbetrug vor

"Die kommentare die man liest (papi kauft neu/verischerungsbetrug/wie materiell veranlagt etc.) sind teilweise schrecklicher als das Foto anzusehen", erklärt daraufhin ein wahrer Fan der Geissens. "Da spricht scheinbar der neid aus diesen inkompetenten menschen [...] Und dann auch noch die kommentare wegen geld. So unfassbar wie manch menschen denken, als wäre das Leben nicht wichtiger als das Auto *da sieht man dann wer materiell veranlagt ist*!", nimmt diese Geissens-Followerin Carmen und Robert in Schutz.

Fans sind entsetzt über geschmacklose Hater-Angriffe bei Instagram

"Bei den ganzen Neider- und Haterkommentaren wird einem schlecht!! Hauptsache es wurde keiner ernsthaft verletzt und dir geht es soweit gut!", ist auch dieser Fan froh, dass Davina mit dem Schrecken davon gekommen ist. "Was für kranke, asoziale Kommentare hier von manchen da sieht man mal was Neid hässlich macht!", wettert auch dieser Fan gegen die Hater. Die Geissens selbst haben sich bislang nicht zum jüngsten Netz-Angriff gegen sie geäußert. Kein Wunder! So dürften Carmen, Robert, Shania Tyra und Davina aktuell mehr damit beschäftigt sein, den Explosions-Schock zu verdauen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: