Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: "Steht für euren IQ!" Für dieses harmlose Foto hagelt es bitterböse Kommentare

Carmen Geiss hat sich einen lang gehegten Traum erfüllt. Nach 30 Jahren in Monaco hält die TV-Millionärin endlich ihr Wunschkennzeichen in den Händen. Doch von den Instagram-Fans hagelt es dafür fiese Kommentare.

Carmen Geiss wurde im Netz fies verspottet. (Foto) Suche
Carmen Geiss wurde im Netz fies verspottet. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Damit hat Carmen Geiss wahrscheinlich nicht gerechnet. Mit ihrem aktuellen Instagram-Beitrag hat die TV-Millionärin massig Sympathiepunkte eingebüßt. Dabei hatte die 58-Jährige doch eigentlich nur ihre Freude über ihr neues Wunschkennzeichen mit ihren Fans teilen wollen. Was war passiert?

Carmen Geiss bringt Fans mit Instagram-Bilder gegen sich auf

Zu zwei Fotos, die Carmen und Robert Geiss je mit dem neuen Kennzeichen in der Hand zeigen, schrieb die Millionärsgattin: "Endlich mein Traum Kennzeichen nach fast 30 Jahren Monaco das macht auch Robert glücklich." Das besondere am Geiss'schen Kennzeichen: Es besteht aus vier Nullen. Für einige Fans eine Steilvorlage für fiese Kommentare, denn "gönnen können" scheint nicht zu deren Charaktereigenschaften zu gehören.

Carmen Geiss von Fans für 0000-Kennzeichen verspottet

"Steht für euren IQ denke ich", lästerte ein Instagram-Nutzer in den Kommentaren. "Eine Null für jedes Familienmitglied, das passt", kommentierte ein anderer Carmens neue Bilder. "4fach Null" und "das sie es sich jetzt merken kann" witzelten weitere Follower.

"Nicht Dein Ernst? Sowas von genial!" Fans freuen sich für Carmen Geiss

Doch zum Glück sind die Hater in der Unterzahl. Ein Großteil von Carmen Geiss' Instagram-Fans freut sich mit den TV-Millionären. "Meinen Glückwunsch, ich weiß das das was besonderes ist", schrieb eine Followerin. "Nicht Dein Ernst? Sowas von genial!", kommentierte eine andere. Eine dritte Nutzerin sorgte für Aufklärung, denn viele Fans wussten nicht einmal um die Bedeutung des besonderen Kennzeichens. "Für alle die es nicht wissen, in Monaco oder auch in arabischen Ländern wie Dubai ect steht ein Kennzeichen was nur 0 beinhaltet Für Wohlstand,bzw um so niedriger die Zahl auf dem Schild vom Auto um so mehr Ansehen bekommen die Besitzer", meint dieser Fan zu wissen.

Führen Carmen und Robert Geiss ihre Fans an der Nase herum?

Allerdings kommt man nicht umhin, sich zu fragen, ob das Kennzeichen tatsächlich echt oder doch nur aus einem Souvenirshop ist. Denn das 0000-Kennzeichen ist ein Kultkennzeichen aus den 60er Jahren und kann in Monacos Souvenirläden für wenig Geld erworben werden.Ein TikTok-Video befeuert diese Theorie zusätzlich. Darin ist Robert Geiss zu sehen, der ebenfalls von dem neuen Kennzeichen spricht, welches Carmen Geiss angeblich für viel Geld auf dem Amt erworben hat. Doch wer genau hinhört, der kann Carmen Geiss im Hintergrund des Videos lachen hören.

@shania.geiss.fanpage Robert Geiss neue Nummernschilder Monaco 0000 ???? #auto #rich #porsche #mercedes #monaco #carplates #yachts #cars #robertgeiss ♬ Originalton - Shania_Geiss_Fanpage

War vielleicht doch alles nur ein Scherz der sympathischen TV-Millionäre?

Lesen Sie auch:"Nippel am Morgen!" Kultmillionärin (58) verzückt im Negligé als "hot Milf"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: