Von news.de-Redakteurin - 11.10.2020, 11.49 Uhr

Carmen Geiss: Pralles Pin-up-Girl! DIESES Bild weckt "Playboy"-Fantasien

Es besteht kein Zweifel: Carmen Geiss ist eine schöne Frau. Auf ihrem Instagram-Account teilt die Millionärsgattin nun ein Foto, das bei ihren Fans "Playboy"-Fantasien wachruft. Der Anblick ist so verführerisch, dass er Lust auf mehr weckt.

Als verführerisches Pin-up-Girl weckt Carmen Geiss bei ihren Instagram-Fans "Playboy"-Fantasien. Bild: picture alliance / Tobias Hase/dpa

Carmen Geiss sorgt mal wieder für gute Laune bei ihren derzeit 665.000 Abonnenten auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Die Frau des millionenschweren Unternehmers Robert Geiss teilte ein Foto von sich als eine Art Pin-up-Girl. Dieses Bild würde sich so mancher Fan gern ins Zimmer hängen.

Carmen Geiss posiert als Pin-up-Girl für Instagram-Foto

Im schwarzen Schnürbody mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel posiert Carmen Geiss auf ihrem aktuellen Instagram-Foto für die Kamera. Gekonnt stemmt die Millionärsgattin einen Arm in die schlanke Taille. Den anderen schlingt sie kunstvoll und grazil um ihren Kopf. Wie ein Pin-up-Model aus denAchtzigerjahre sieht die Blondine aus - und strahlt auch genauso jugendlich in die Kamera. Dabei stammt die Aufnahme aus dem Jahr 2016, wie Carmen Geiss' Bildunterschrift verrät: "Das ist auch schon wieder 4 Jahre her!"

"Die Geissens"-Frau im knappen Body gefällt den Instagram-Followern 

 

Ob das Bild von heute oder von 2016 stammt, scheint Carmen Geiss' Instagram-Fans nicht zu interessieren. Sie konzentrieren sich einzig und allein auf das Fotomotiv. Um ihrem Idol zu zeigen, wie gut ihnen Carmen in dem engen Schnürbody gefällt, belohnen sie das Foto mit Tausenden von Insta-Herzchen und vielen Lobkommentaren.

Carmen Geiss weckt "Playboy"-Fantasien bei ihren Fans

"Tolles Bild Carmen, schönen Sonntag wünsche ich euch", grüßt ein Fan gleich die ganze Geissens-Familie. "Wahnsinn voll wunderschön Carmen", schwärmt ein anderer. Dieser Fan bittet die Blondine: "Bleib so wie du bist Carmen." Wenn das mal kein Kompliment ist! "Eine wirklich hübsche Frau", frohlockt ein weiterer. Ein Verehrer wundert sich: "Ich frag mich warum der Playboy noch nicht angefragt hat. Wäre der erste in meinem Leben den ich mir kaufen würde." Das ist ja mal eine Ansage an die "Playboy"-Redaktion. 

Schon gelesen? Vorsicht, Robert! HIER werden die Fans wild

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

 

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser