Von news.de-Redakteurin - 06.11.2020, 15.34 Uhr

Vivien Geiss privat: Der Buuuuuurner! DAS ist die bildschöne Nichte von Robert und Carmen Geiss

Wenn von "den Geissens" die Rede ist, sind zumeist Familienoberhaupt Robert Geiss, Gattin Carmen und die Töchter Shania und Davina gemeint. Doch auch Vivien Geiss gehört zum Geiss-Clan. Wir stellen die hübsche Blondine vor.

Nanu, wo kommt denn auf einmal dieses Geisslein her? Auf dem Instagram-Account der "Goodbye Deutschland"-Stars Caro und Andreas Robens tauchte in dieser Woche ein bislang eher unbekanntes Familienmitglied der TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss auf: Vivien Geiss. Die hübsche Blondine sieht den Geiss-Töchtern Davina und Shania zum Verwechseln ähnlich. Haben uns die Geissens eine Tochter vorenthalten? Keineswegs!

Vivien Geiss ist die Nichte der Geissens

Vivien Geiss ist die Tochter von Robert Geiss' Bruder Michael und damit die Nichte der Geissens. Ihr Vater kaufte im Jahr 2004 die Bekleidungsfirma Uncle Sam zurück, die er gemeinsam mit Robert Geiss gegründet und 1995 schließlich verkauft hatte. Beide Brüder machte dies zu Millionären. "Es war für mich eine Herausforderung, die heruntergewirtschaftete Marke wieder nach oben zu bringen", verriet Michael Geiss im Jahr 2018 im Interview mit "news.de".

Vivien Geiss ist die Tochter von Geiss-Bruder Michael Geiss

Auf Instagram bezeichnet sich Vivien Geiss als "Horse Lover" und bewirbt zugleich in ihrem Steckbrief die VMG Horse Ranch ihrer Familie auf Mallorca. Dabei handelt es sich um ein Landhotel mit 22 Suiten, einer exklusiven Reitanlage und einem sehr gehobenen Restaurant namens 'Riders'. Dass die Blondine eine echte Pferdenärrin ist, beweisen ihre zahlreichen Bilder auf Instagram. Immer wieder zeigt sich die Geiss-Nichte Seite an Seite mit ihren Lieblingen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Vivien Geiss Seite an Seite mit Daniela Katzenberger

Doch auch die Promi-Szene scheint der jungen Frau nicht unbekannt zu sein. Neben dem Selfie mit Caro Robens, welches die "Sommerhaus"-Kandidatin auf ihrem Profil veröffentlichte, findet man auf dem Account von Vivien Geiss Bilder gemeinsam mit Daniela Katzenberger bei der Remus Night 2018.

Vivien Geiss privat: Hat die Geiss-Nichte einen Freund?

Ob die hübsche Nichte der Geissens ihr Herz lediglich an die Pferde oder vielleicht sogar an einen Freund verschenkt hat, ist nicht bekannt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich zumindest nie in männlicher Gesellschaft. Gut möglich aber, dass sie ihren Freund eventuell auch einfach aus der Öffentlichkeit heraushalten will.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser