Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss total verändert: Nicht wiederzuerkennen! TV-Millionärin schockt Fans mit Bikini-Kracher

Dieses Bild wollte uns Carmen Geiss nicht vorenthalten: Am Strand posiert die Frau von Selfmade-Millionär Robert Geiss im knappen Bikini und ganz ohne nachträgliche Bearbeitung. Warum die 56-Jährige dennoch zufrieden ist, lesen Sie hier.

Carmen Geiss begeistert ihre Fans im Netz mit einem Bikini-Foto. (Foto) Suche
Carmen Geiss begeistert ihre Fans im Netz mit einem Bikini-Foto. Bild: picture alliance/dpa

Da hat Millionärslady Carmen Geiss wieder einmal einen echten Knaller auf ihrem Instagram-Profil rausgehauen. Der Reality-TV-Star (RTLZWEI-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie") ist bekannt für seinen lockeren Umgang in den sozialen Netzwerken und die ganz besondere Verbindung zu seinen Fans. Und für die hat die liebe Carmen Geiss nun ein Schocker ausgegraben, bei dem selbst ihrem geliebten Göttergatten Robert das Geissini-Totenkopf-Emblem vom T-Shirt rutschen könnte. Obwohl, er dürfte seine Liebste So ja kennen...

Lesen Sie auch: X-Tina wieder "dirrty"! Was DIESER Busen-Kracher ankündigt

Carmen Geiss völlig verändert im Bikini am Strand

Ausgegraben hat die 56-Jährige nämlich einen Bikini-Schnappschuss, der es in sich hat. Im rosafarbenen Bade-Outfit posiert sexy Carmen am Strand und scheint arg bemüht zu sein, sich nicht zu sehr nass zu machen. "Ich war früher schon wasserscheu", schreibt die Glamour-Lady zu dem undatierten Bikini-Throwback. Nur eine Zeitangabe lässt Carmen Geiss dabei zu: Das Foto würde aus "ihren guten Tagen" stammen, an denen sie noch zehn Kilo weniger auf die Waage gebracht habe, belächelt sich die Monaco-Auswanderin selbst.

Carmen Geiss verzichtet auf Photoshop

Doch allzu böse scheint Carmen Geiss nicht zu sein, dass diese Zeiten hinter ihr liegen. Sie sei "so glücklich, mittlerweile eine Mutter zu sein" (und nicht mehr auf jedes Gramm achten zu müssen, möchte man ergänzen), schreibt Carmen unter den Instagram-Bildern. Dennoch habe die damalige Zeit ihre Vorteile gehabt: "Zu der Zeit gab es noch keinen Fotoshop", amüsiert sie sich weiter. Doch den hatte (und hat) die Kölsche Jetsetterin auch wirklich nicht nötig. Oder?

Zumindest für Komikerin Gaby Köster ist die Sache klar, wie sie unter dem Bikini-Kracher von Carmen Geiss bekennt: "Megaschuss un hück och noch", steht da zu lesen. Über diese Grüße aus der Heimat wird sich Carmen Geiss sicherlich ganz besonders freuen.

Schon gelesen?"Wieder eine dämliche Werbung!" DIESE Geissens-Aktion zerreißen die Fans EISkalt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: