Aktuelle News zu Asteroid

Interstellares Objekt rast auf Erde zu! Ist DAS ein Ufo? (Foto)

Asteroid "Oumuamua" Interstellares Objekt rast auf Erde zu! Ist DAS ein Ufo?

Es sind unglaubliche Aufnahmen, welche die Nasa veröffentlicht hat. Bilder eines interstellaren Objektes, die es so noch nicht gegeben hat. Es stammt aus einem anderen Sonnensystem. Was rast da auf die Erde zu?

21.11.2017
Gesteinsbrocken rast HEUTE NACHMITTAG an der Erde vorbei (Foto)

Riesen-Asteroid "Florence" Gesteinsbrocken rast HEUTE NACHMITTAG an der Erde vorbei

In sicherer Distanz von sieben Millionen Kilometern fliegt derzeit ein riesiger Asteroid an der Erde vorbei.

01.09.2017
Horror-Szenario! Asteroid trifft die Erde (Foto)

Droht 2027 der Weltuntergang? Horror-Szenario! Asteroid trifft die Erde

Es ist ein absolutes Schreckensszenario: Weltraumexperten entdecken einen Asteroiden, der genau auf die Erde zurast und bei seiner Kollision im Jahr 2027 Millionen Menschen töten würde. Ließe sich die Katastrophe überhaupt verhindern?

24.07.2017
Nasa warnt vor gefährlichem Erdnuss-Asteroid (Foto)

Gesteinsbrocken so groß wie Empire State Building Nasa warnt vor gefährlichem Erdnuss-Asteroid

Die Nasa warnt vor einem Asteroid, der die Form einer Erdnuss besitzt und ungefähr so groß wie das Empire State Building sein soll. Seine Nähe zur Erde stellt eine "potenzielle Gefahr" da, wie die Weltraumorganisation mitteilte.

15.02.2017
Löst ein Asteroid im Februar einen Horror-Tsunami aus? (Foto)

Asteroid 2016 WF9 Löst ein Asteroid im Februar einen Horror-Tsunami aus?

Ein selbsternannter Experte ist sich sicher: Im Februar soll ein Asteroid auf die Erde stürzen und einen Mega-Tsunami auslösen. Doch was meint die Nasa zu dieser Theorie?

27.01.2017
Wissenschaftler alarmiert: Asteroid schrammt an Erde vorbei (Foto)

Asteroid 2017 AG13 Wissenschaftler alarmiert: Asteroid schrammt an Erde vorbei

Unglaublich! Der Asteroid 2017 AG13 raste in der vergangenen Nacht nur knapp an der Erde vorbei. Die Katastrophe blieb aus. Das Schlimme ist jedoch: Der Gesteinsbrocken wurde erst 24 Stunden vorher entdeckt.

10.01.2017
Diese Katastrophen sind zum Glück nicht eingetreten (Foto)

Weltuntergang verschoben Diese Katastrophen sind zum Glück nicht eingetreten

Wenn Sie diesen Text lesen können, dann hat es mit dem Weltuntergang in diesem Jahr wieder nicht geklappt. Dabei standen die Chancen so gut! DIESE Katastrophen sind 2016 zum Glück nicht eingetreten.

27.12.2016
Gigantisch! DIESE Asteroiden schrammen an der Erde vorbei (Foto)

Asteroiden 1998 XB und Heracles Gigantisch! DIESE Asteroiden schrammen an der Erde vorbei

Diese Woche ist wahrlich galaktisch! Erst erstrahlt ein gigantischer Supermond die Erde und nun kommen zwei Asteroide in Erdnähe. Wie Sie die Himmelskörper beobachten können, erfahren Sie hier.

15.11.2016
Nasa bestätigt: Zweiter Mond am Himmel entdeckt (Foto)

2016 HO3 Nasa bestätigt: Zweiter Mond am Himmel entdeckt

Die Erde hat einen neuen Begleiter. Nasa-Wissenschaftler bestätigten die Entdeckung eines zweiten "Mondes" am Himmel. Doch wieso hat den bisher niemand gesehen?

25.08.2016
Weltuntergang naht! Himmelskörper rast auf unsere Erde zu (Foto)

Asteroid 2016 NX22 Weltuntergang naht! Himmelskörper rast auf unsere Erde zu

Weltuntergangsfanatiker reiben sich begeistert die Hände: Schon wieder befindet sich ein Asteroid auf dem Weg Richtung Erde. Doch welche Gefahr droht uns wirklich?

29.07.2016
Priester sicher: Mega-Asteroid bedroht Menschheit (Foto)

Weltuntergang am 16.05.2016 Priester sicher: Mega-Asteroid bedroht Menschheit

Eine krude Prophezeiung verspricht für Pfingstmontag (16.05.2016) den Weltuntergang. Ein riesiger Asteroid soll auf die Erde einschlagen. Laut Nasa ist das jedoch absoluter Quatsch. Doch der Endzeit-Prophet hat noch mehr Theorien.

15.05.2016
Zerstört am 16. Mai 2016 ein gigantischer Asteroid die Erde? (Foto)

Apokalypse im Mai 2016 Zerstört am 16. Mai 2016 ein gigantischer Asteroid die Erde?

Wer sich bereits auf den Weltuntergang 2036 vorbereitet hat, muss leider seine Pläne ändern. Die Apokalypse soll nun schon im Mai stattfinden. Ein Pfarrer ist sich dessen zumindest ziemlich sicher.

06.05.2016
Die bizarrsten Katastrophenfilme (Foto)

Weltuntergang im Live-Stream Die bizarrsten Katastrophenfilme

Naturkatastrophen sorgen normalerweise für Angst und Schrecken. Auf den Bildschirmen gelten sie als Spannungsgarant. Für Liebhaber dieses Genres gilt RTL2 als Anlaufstelle. Und die Filmauswahl hat es in sich.

28.04.2016
2036 geht die Welt unter! (Foto)

Gleich vier Forscher sicher 2036 geht die Welt unter!

Schlechte Nachrichten zum Wochenausklang: Die Welt soll untergehen - und zwar bald! Der britische Bestseller-Autor Graham Hancock hat angeblich den Code einer alten Hochkultur entschlüsselt. Die gruselige Botschaft lesen Sie hier.

28.04.2016
Horror-Erdbeben und Mega-Flutwelle: Zerstört ein Asteroid 2036 die Erde? (Foto)

Weltuntergang am 13.04.2036 Horror-Erdbeben und Mega-Flutwelle: Zerstört ein Asteroid 2036 die Erde?

Endlich scheint ein Datum für den Weltuntergang festzustehen. Alle Endzeit-Anhänger sollten sich den 13.04.2036 fett im Terminkalender anstreichen. Der Grund: Der Asteroid (99942) Apophis soll die Apokalypse einläuten. Zumindest wenn es nach Pseudo-Wissenschaftlern im Netz geht.

21.01.2016
Sonne, Mond und Sterne! So zauberhaft wird der Nachthimmel (Foto)

Sternschnuppen im November 2015 Sonne, Mond und Sterne! So zauberhaft wird der Nachthimmel

Venus trifft Mars - im November kommt es zu einer engen Begegnung unserer beiden Nachbarplaneten. Sternschnuppenfans können sich auf den Meteorschauer der Leoniden freuen. Alle Infos zu den Beobachtungszeiten finden Sie hier.

01.11.2015
Sternschnuppen-Zauber am Oktober-Nachthimmel (Foto)

Draconiden im Oktober 2015 über Deutschland Sternschnuppen-Zauber am Oktober-Nachthimmel

Sorgt der Meteorstrom der Draconiden für eine Überraschung am Nachthimmel? Bis zu 400 Sternschnuppen pro Stunde fegten 2011 über den Himmel. Alle Infos zum Sternschnuppen-Maximum und zur Beobachtungszeit hier.

08.10.2015
Diese Weltuntergänge haben wir verpasst (Foto)

Blutmond, Meteorit, Erdbeben Diese Weltuntergänge haben wir verpasst

Im September 2015 sollte die Welt untergehen. Jedoch ist nix passiert! Verschwörungstheoretiker müssen die Apokalypse verschieben. Nicht das erste Mal, wie ein Blick in die Geschichte der Weltuntergänge zeigt. Die skurrilsten Theorien finden Sie hier.

29.09.2015
Entwarnung! Horror-Meteorit fliegt an Erde vorbei (Foto)

Weltuntergang abgesagt Entwarnung! Horror-Meteorit fliegt an Erde vorbei

Mal wieder prophezeiten Verschwörungstheoretiker den Weltuntergang. Die Nasa enttäuschte jedoch nun alle Endzeitfanatiker: Der vorhergesagte Todes-Meteorit ist an der Erde vorbeigeflogen.

25.09.2015
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4