Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Rührendes Geständnis! DIESES Opfer brachte er für die Queen (Foto) 01.02.2020

Seit über 70 Jahren sind Prinz Philip und Queen Elizabeth II. bereits miteinander verheiratet. Nun tauchte ein Interview auf, in dem der Herzog von Edinburgh ganz offen über das nicht immer leichte Leben an der Seite der Briten-Königin sprach.

Eindeutige Zeichen! Erwartet die Herzogin endlich ihr 4. Baby? (Foto) 01.02.2020

Herzogin Kate wünscht sich wahrscheinlich nichts sehnlicher als ein weiteres Kind. Während Prinz William diesem Wunsch bereits eine Abfuhr erteilte, wittern Beobachter eindeutige Anzeichen, dass Kate Middleton bereits erneut schwanger sein könnte.

Eiskalt abgeblitzt! Mann von Herzogin Meghan chancenlos gegen Vorwürfe (Foto) 01.02.2020

Die medialen Vorwürfe, er sei ein Tierquäler, wollte Prinz Harry nicht auf sich sitzen lassen und reichte Beschwerde gegen das Klatschblatt "Mail on Sunday" ein. Die Entscheidung fiel jedoch zu Ungunsten des Ehemannes von Meghan Markle.

Befriedigung statt royale Pflicht! Sie kann Prinz Charles niemals verzeihen (Foto) 01.02.2020

Nicht nur für das britische Volk war Camilla Parker-Bowles lange ein Dorn im Auge, sondern auch die Queen war nicht gut auf die Geliebte ihres Sohnes zu sprechen. Auch wenn die Monarchin Prinz Charles erlaubte, Camilla zu heiraten, kann sie ihm eines nie verzeihen.

Fans geschockt! DIESER Netflix-Hit wird abgesetzt (Foto) 31.01.2020

2016 ging die erste Episode von "The Crown" auf Sendung - jetzt ist das aus der beliebten Royals-Serie besiegelt. Wie Netflix bestätigte, soll bald Schluss sein - doch zuvor gibt es eine neue Darstellerin für Queen Elizabeth II.

Ausgerechnet SIE stand Prinz Harry nach der Trennung bei (Foto) 31.01.2020

Als Meghan Markle kurz nach Bekanntwerden der Megxit-Pläne ohne Prinz Harry nach Kanada zurückreiste, bekam Herzogin Meghans Ehemann in seiner Heimat illustre Gesellschaft. Eine ganz besondere Frau soll den Enkel von Queen Elizabeth II. während der Trennung getröstet haben.

Insider ist sicher! Herzogin Meghan plant Hollywood-Comeback (Foto) 31.01.2020

Was stellt Meghan Markle nach dem Megxit mit ihrer neu gewonnenen Freizeit an? Einem Insider zufolge ist die Herzogin arg damit beschäftigt, einige neue Deals in Hollywood an Land zu ziehen.

Affront! Jetzt klagt ihr heimlicher Sohn die Vaterschaft ein (Foto) 31.01.2020

Schock für Prinz Charles und Herzogin Camilla: Hat das britische Thronfolgerpaar etwa tatsächlich einen unehelichen Sohn? Um zu beweisen, dass er tatsächlich der heimliche Sohn des Paares ist, will Simon Charles Dorante-Day die Briten-Royales jetzt verklagen.

Rekord gebrochen! DIESEN Meilenstein hat die Königin jetzt im Blick (Foto) 30.01.2020

Seit 1952 sitzt Queen Elizabeth II. auf dem britischen Thron - damit hat die 93-Jährige einen alten Rekord gebrochen. Bis zum ultimativen Regentschafts-Meilenstein muss die Queen allerdings noch ein wenig länger durchhalten.

Fiese Läster-Attacke! SO zieht ihr Vater über Mann Prinz Harry her (Foto) 30.01.2020

Eigentlich haben sich Herzogin Meghan und Prinz Harry durch ihren Rückzug ein ruhigeres Leben erhofft. Doch bei ihrem Plan haben sie die Rechnung ohne Meghans Vater Thomas gemacht. Der zieht nämlich nun heftig über das royale Paar her.

Ehe-Krise? Hier zeigte sich Herzogin Kate OHNE Verlobungsring (Foto) 30.01.2020

Der Ring, den Kate Middleton von Prinz William zur Verlobung überreicht bekam, ist der weltweit berühmteste Verlobungsring. Bei ihrem jüngsten Auftritt wurde die Herzogin nun jedoch ohne ihren kostbaren Ring gesichtet. Was steckt dahinter?

HIER zeigte Herzogin Kate fast ihr Höschen (Foto) 30.01.2020

Kate Middleton sorgte bei ihrem jüngsten Auftritt in London für ungewöhnliche Einblicke. Der Rock der Herzogin von Cambridge wurde plötzlich von einer Windböe ergriffen und nach oben geweht. 

SO könnten die Royals nach dem Megxit Millionen bunkern (Foto) 30.01.2020

Der Schock nach dem Megxit sitzt noch immer tief: Für Meghan Markle und Prinz Harry beginnt nun hingegen ein neues Leben. Stellt sich nur die Frage: Wie wollen die beiden Ex-Royals künftig ihr Geld verdienen?

Hochemotional! Hier kämpfte Herzogin Kate mit den Tränen (Foto) 30.01.2020

Gemeinsam mit Prinz William erinnerte Herzogin Kate am Montag an die sechs Millionen Juden, die während des Holocaust ermordet wurden. Sichtlich berührt von den Reden und Geschichten der Überlebenden, kämpfte Kate Middleton mit den Tränen.

"Schwein mit Krone!" Queen-Sohn erneut unter Beschuss (Foto) 29.01.2020

Nach schweren Vergewaltigungsvorwürfen steht Prinz Andrew weiterhin unter Druck: Nachdem die US-Staatsanwaltschaft sein Schweigen öffentlich kritisierte, legten nun auch die Anwälte seiner mutmaßlichen Sexsklavin nach.

Herzogin Meghan bedroht! Kehren sie Kanada den Rücken? (Foto) 29.01.2020

Meghan Markle und Prinz Harry wollten in Kanada ein neues Leben beginnen. Doch scheinbar ist das Land doch unsicherer als gedacht. Insider sind sich sicher, dass das royale Paar nun erneut flüchten könnte.

Richtig fies! Herzogin Meghan im US-TV aufs Korn genommen (Foto) 29.01.2020

Wer glaubt, Meghan Markle und Prinz Harry seien nach ihrer Megxit-Trennung vor Spott gefeit, der irrt gewaltig. In den USA soll bald eine fiese Zeichentrickserie anlaufen, die Herzogin Meghan und Co. mächtig durch den Kakao zieht.

Plötzlich Handwerker? Neuer Job für Prinz Harry nach seiner Trennung (Foto) 28.01.2020

Als waschechter Royal hatte Prinz Harry bislang keine beruflichen Sorgen - doch nach der Megxit-Trennung muss sich der Ehemann von Meghan Markle nach einer neuen Einkommensquelle umsehen. Ist DAS sein neuer Job?

"Wir sehen uns vor Gericht!" Nun wird sie von Vater Thomas erpresst (Foto) 28.01.2020

In einem Interview des britischen Senders ITV machte der Vater von Herzogin Meghan Markle, Thomas Markle, ein dramatisches Geständnis. Gleichzeitig drohte er seiner Tochter und seinem Schwiegersohn. Alles zu den erschütternden News.

Traurige Royal-News durch Scheidung und Thron-Drama (Foto) 28.01.2020

Das britische Königshaus kommt nicht zur Ruhe. Meghan Markle und Prinz Harry erlitten einen Scheidungs-Schock, Kate Middleton war bestrebt, die Trennung hinwegzulächeln und Prinz George muss um seinen Thron-Anspruch fürchten. Das waren die Royal-News der Woche.

Emotionale Fotos! DAS will sie nicht vergessen (Foto) 27.01.2020

Kate Middleton hat jetzt an einem ganz besonderen Projekt teilgenommen. Anlässlich des Holocaust-Gedenktages hat sie ihre Kamera gezückt, um die schrecklichen Verbrechen der Nazis nicht zu vergessen. DIESE Bilder gehen ans Herz.

Neuer Titel nach Megxit! Ehemann von Kate Middleton wurde befördert (Foto) 27.01.2020

Große Ehre für Prinz William: Der Ehemann von Kate Middleton ist von Queen Elizabeth II. befördert worden. Doch welche Aufgaben hat er künftig als Lord High Commissioner to the General Assembly of the Church of Scotland?

Zerbricht die Monarchie am Megxit? Dunkle Zukunft nach royaler Trennung (Foto) 27.01.2020

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus hat Spuren hinterlassen. Einer aktuellen Umfrage zufolge sieht die Zukunft der Monarchie in England düsterer aus denn je.

SIE wird nach dem Megxit die nächste Meghan Markle! (Foto) 27.01.2020

Während Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada ihr Leben nach dem Megxit genießen, formiert sich das britische Königshaus neu. Queen Elizabeth II. hat angeblich eine Lieblingsverwandte auserkoren, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

DIESES Angebot von Queen Elizabeth II. schlug Herzogin Meghan aus (Foto) 26.01.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich mit viel Wirbel von ihren royalen Pflichten losgesagt - dabei hätte der Megxit von Anfang an vermieden werden können. Angeblich stellte Queen Elizabeth II. das Paar vor seiner Hochzeit vor die Wahl.

Klare Ansage! Mischt Herzogin Meghan jetzt den US-Wahlkampf auf? (Foto) 26.01.2020

Meghan Markle hat große Pläne: Nach der Trennung vom britischen Königshaus will die Ehefrau von Prinz Harry offenbar in die Politik gehen und könnte sogar US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf dazwischengrätschen.

Thronfolge-Schock! Kommt ER niemals auf den Königsthron? (Foto) 25.01.2020

Obwohl Prinz George in der britischen Thronfolge an dritter Stelle steht, wird er vielleicht niemals König werden. Das enthüllte jetzt eine australische Radiosendung. Mit einer abenteuerlichen Begründung.

Wie gemein! Royale Demütigung im Copyright-Krieg (Foto) 25.01.2020

Herzogin Meghan mit Prinz Harry Wie gemein! Royale Demütigung im Copyright-Krieg

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollten mit ihrer Marke nach dem Megxit viel Geld verdienen. Doch nun entbrannte ein Copyright-Streit, der das royale Paar 400 Millionen Euro kosten könnte. Alles zu den erschütternden News.

Gedemütigt! Vater Thomas Markle zeigt private Aufnahmen (Foto) 24.01.2020

Thomas Markle kann es einfach nicht lassen. Wieder einmal hat sich der Vater von Meghan Markle in der Presse zu Wort gemeldet. Dabei wetterte er gegen die Royals und zeigt private Fotos und Videos aus Meghans Kindheit.

Bitteres Geständnis! ER hat sie einfach sitzengelassen (Foto) 24.01.2020

Kate Middleton hat sich bei einem royalen Termin in Wales so offen wie noch nie gezeigt. Im Gespräch mit einigen Müttern offenbarte sie jetzt wie schwer die Zeit nach der Geburt von Prinz George war. Sie musste ohne Ehemann Prinz William zurechtkommen.

Termin abgesagt! Wie schlecht geht es der Queen nach dem Megxit? (Foto) 24.01.2020

Regelmäßig nimmt Queen Elizabeth II. am Nachmittagstee des Women's Institute teil - dieses Jahr allerdings nicht. Wie der Palast mitteilte, ist die Queen krank. Wie schlecht steht es um die Monarchin?

"Das ist wunderbar!" Herzogin Kate wieder im Kinderglück (Foto) 24.01.2020

Bereits drei Nachkommen schenkte Herzogin Kate ihrem Mann Prinz William. In keiner Rolle blüht sie mehr auf als in der der Mutter und Erzieherin. Nun ist Kate anscheinend erneut im Kinderglück! Und teilte es mit aller Welt.

Miese Attacke! Royal-Fans wüten gegen die "boshafte" Herzogin (Foto) 24.01.2020

Die Indizien sind eindeutig! Scheinbar liebt es Herzogin Meghan im Rampenlicht zu stehen. Schon wieder gönnt sie ausgerechnet Kate Middleton keine Aufmerksamkeit. Royal-Fans sind entsetzt und wütend.

SIE soll sein Erbe nach der Trennung antreten (Foto) 24.01.2020

Prinz Harry und Meghan Markle haben es getan: Sie sind als Royals zurückgetreten. Doch noch immer gibt es viele Details zu klären. Mitten im Megxit-Chaos meldet sich nun der Mann der Queen, Prinz Philip, zu Wort und verlangt DAS.

Nicht Prinz Charles! Harrys "echter Vater" ist Taufpate von Archie (Foto) 23.01.2020

Gut sechs Monate nach Baby Archies Taufe wurden nun endlich auch seine Taufpaten enthüllt. Medienberichten zufolge wählten Meghan Markle und Prinz Harry zwei Vertraute, aus Harrys Kindheit.

Petition gestartet! Niemand will für Herzogin Meghan blechen (Foto) 23.01.2020

In Kanada sorgen Prinz Harry und Meghan Markle schon wieder für Schlagzeilen. Es geht um die Frage, wer das Sicherheitskonzept für die Royals finanziert. Deshalb haben mehrere Tausend Kanadier eine Petition gestartet.

Tsunami- und Erdbeben-Horror! SO gefährlich ist ihr neues Anwesen (Foto) 23.01.2020

Meghan Markles und Prinz Harrys Traum von einem friedlichen Leben droht zu zerplatzen. In Kanada sehen sich die Ex-Royals mit neuen Gefahren konfrontiert. Ihr neues Zuhause liegt mitten in einer Erdbeben-Tsunami-Gefahrenzone.

Sie gibt der Königsfamilie die Schuld an ihrer Trennung (Foto) 23.01.2020

Es sind scharfe Worte von Herzogin Meghan gegen das britische Königshaus, von denen die "Daily Mail" berichtet. So gibt Meghan Markle den Royals angeblich die Schuld am Megxit. Lesen Sie, was noch von der Frau von Prinz Harry zu hören gewesen sein soll.

Familien-Drama! DESHALB wird er SIE nie wiedersehen (Foto) 23.01.2020

Meghan Markle und Prinz Harry kommen auch nach dem Megxit nicht aus den Schlagzeilen heraus. In einer neuen TV-Dokumentation redet jetzt Meghans Vater ganz offen über seine Tochter und den Rückzug. Eine Aussage schockiert hier ganz besonders.

Scheidungs-Hammer! DAS konnte Herzogin Meghan nicht vorhersehen (Foto) 22.01.2020

Jetzt auch noch eine Scheidung? Darauf können Prinz Harry und Herzogin Meghan sicherlich bestens verzichten. Der Trubel um ihre Personen dürfte sowieso schon unfassbar groß sein. Doch DIESER Fauxpas wurde nicht verhindert.

Nach Royal-Trennung! So extrem hat sich die Herzogin verändert (Foto) 22.01.2020

Zwei Wochen lang war Meghan Markle gemeinsam mit Sohn Archie von Prinz Harry getrennt allein in Kanada. Wie gut ihr der Abstand vom Königshaus tut, steht der Herzogin förmlich ins Gesicht geschrieben. So sehr hat sie sich seit dem Megxit verändert.

Trennung! Scheidung! Megxit! Schocker-Woche für DIESE Royals (Foto) 21.01.2020

Kate Middleton, Prinzessin Victoria, Herzogin Camilla Trennung! Scheidung! Megxit! Schocker-Woche für DIESE Royals

Turbulente Woche für die Royals in Europa! Das britische Königshaus stand ganz im Zeichen des Megxit. Doch auch bei Herzogin Camilla und Prinz Charles werden Trennungsgerüchte laut. In Schweden wiederum schockt eine Scheidung Prinzessin Victoria.

Nach 2 Jahren! Brüder beenden Familien-Streit bei Geheim-Treffen (Foto) 21.01.2020

Darauf haben Royal-Fans lange gewartet: Prinz Harry und Prinz William sollen ihren zweijährigen Familien-Streit endlich beigelegt haben. Auch ihre Frauen Meghan Markle und Kate Middleton sollen an den Friedensgesprächen teilgenommen haben. Einziger Wermutstropfen: Mit Prinz Charles soll Harry noch immer zerstritten sein.

"Ich hatte keine Wahl!" Jetzt bricht er endlich sein Schweigen (Foto) 21.01.2020

Meghan Markle und Prinz Harry nach Megxit "Ich hatte keine Wahl!" Jetzt bricht er endlich sein Schweigen

Prinz Harry und Meghan Markle wollten eigentlich nur finanziell unabhängig sein. Doch dann kam alles anders: Nun offenbart Prinz Harry in einer emotionalen Rede, dass er sich gewünscht hätte, dass es anders gelaufen wäre: Zum Rücktritt gab es jedoch keine Alternative.

Nach der Trennung: Wie verdienen die beiden künftig ihr Geld? (Foto) 20.01.2020

Nach dem harten Rückzug von Prinz Harry und Meghan Markle aus dem britischen Königshaus schwebt vor allem eine Frage im Raum: Wie werden die beiden künftig ihr Geld verdienen?

Herzogin Meghan zeigt beim Pilates ihren heißen Body (Foto) 19.01.2020

Nach dem Megxit-Skandal verweilt Herzogin Meghan Markle wieder in Kanada. Nun lud sich die US-Amerikanerin ihren Pilates-Coach zu sich nach Hause ein. So heiß sieht Meghan beim Training aus!

Von der Queen verstoßen! Die harten Folgen des Megxits (Foto) 19.01.2020

Meghan Markle und Mann Prinz Harry Von der Queen verstoßen! Die harten Folgen des Megxits

Die britischen Royals scheinen eine Einigung im Umgang mit den Rückzugswünschen von Prinz Harry und Meghan Markle gefunden zu haben. Die Queen teilte in einem Statement erste Ergebnisse der Megxit-Gespräche mit. Unter anderem verlieren sie ihre Titel "Königliche Hoheit".

Verlässt Herzogin Meghan England nach dem Megxit für immer? (Foto) 18.01.2020

Kehren Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle England nun für immer den Rücken? Die Anzeichen, wonach das Paar das Vereinigte Königreich für immer verlassen will, verdichten sich.

Gericht spricht britische Prinzessin schuldig! (Foto) 17.01.2020

Zara Tindall hat Ärger am Hals. Nachdem die Tochter von Prinzessin Anne zu schnell mit dem Auto unterwegs war, hat das Gericht sie nun verurteilt.

Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament? (Foto) 17.01.2020

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament?

Will man US-amerikanischen Medienberichten Glauben schenken, steckt die Ehe von Prinz Charles und Herzogin Camilla tief in der Krise. Jetzt ist sogar die Rede davon, dass der Thronfolger sein Testament umschreiben will.