sylvia van der vaart

Aktuellste Nachrichten zu "sylvia van der vaart"

15.05.2014
Sophia Thomalla, Carmen Geiss, Lilly Becker Nachfolge bei «Let's Dance»: Wer Sylvie Meis beerben kann Nachfolge bei «Let's Dance»: Wer Sylvie Meis beerben kann (Foto)

Ist 2014 das letzte Jahr für Sylvie Meis bei «Let's Dance»? Ihr Vertrag läuft aus und es bleibt ungewiss, ob RTL sie weiter an der Seite von Daniel Hartwich moderieren lässt. Immerhin kriselte es zuletzt bei «Let's Dance» 2014 gewaltig. Sophia Thomalla, Carmen Geiss oder Lilly Becker könnten den Platz der ehemaligen Frau van der Vaart einnehmen.

«Let's Dance»-Moderatorin verliert Job an Kirsten Dunst (Foto)
08.05.2014
Sylvie Meis «Let's Dance»-Moderatorin verliert Job an Kirsten Dunst

Sylvie Meis, noch Moderatorin in der RTL-Show «Let's Dance» 2014, kommt einfach nicht zur Ruhe: Nachdem sie angeblich von Daniel Hartwich bei «Let's Dance» 2014 gemobbt wurde, verliert Sylvie Meis jetzt auch noch einen äußerst lukrativen Job - den Werbevertrag mit L'Oreal - an Kirsten Dunst.

Daniel Hartwich und Sylvie Meis frotzeln: «Wir hassen uns!» (Foto)
02.05.2014
«Let's Dance» 2014 Daniel Hartwich und Sylvie Meis frotzeln: «Wir hassen uns!»

Die heißeste Konfrontation gab es bei «Let's Dance» abseits des Parketts. Daniel Hartwich gegen Sylvie Meis lautete das Duell auf das die TV-Nation wartete. Wer tanzte von beiden am Ende ab?

Expertin weiß: Daniel Hartwich attackiert Sylvie Meis (Foto)
02.05.2014
Mobbing bei «Let's Dance»? Expertin weiß: Daniel Hartwich attackiert Sylvie Meis

Wie schlimm steht es um die Beziehung der «Let's-Dance» 2014-Moderatoren Daniel Hartwich und Sylvie Meis wirklich? Eine Körpersprache-Analystin erklärt ihr Verhalten während der vergangenen Liveshow - und klärt die Mobbing-Gerüchte gegen Sylvie auf.

Sylvie Meis steckt in ihrer schwersten Krise (Foto)
01.05.2014
Droht ihr das TV-Aus? Sylvie Meis steckt in ihrer schwersten Krise

Schön, sympathisch und stark - das waren über viele Jahre die Eigenschaften, mit denen man Sylvie Meis in Verbindung brachte. Doch nun scheint ihre makellose Fassade immer mehr Risse zu bekommen.

Rausgemobbt? Lilly Becker soll Sylvie Meis ersetzen (Foto)
30.04.2014
Geheimplan für «Let's Dance» Rausgemobbt? Lilly Becker soll Sylvie Meis ersetzen

Es läuft wohl nicht mehr rund zwischen Daniel Hartwich und Sylvie Meis: Angeblich verweigert der Moderator sogar die Zusammenarbeit mit der Niederländerin. Die könnte schon bald als «Let's-Dance»-Gastgeberin abgelöst werden - ausgerechnet von einer Landsfrau.

So sehen Sie die RTL-Tanzshow im TV, Live-Stream und als Wiederholung (Foto)
25.04.2014
«Let's Dance» 2014, Folge 4 So sehen Sie die RTL-Tanzshow im TV, Live-Stream und als Wiederholung

Die vierte Folge der siebten Staffel von «Let's Dance» sehen Sie heute nicht nur live im TV bei RTL, sondern auch im Live-Stream bei RTL Inside oder im Online-Stream als Wiederholung bei RTL Now. Auf dem Programm stehen heute Abend die Tänze Bollywood, Hip Hop und Charleston.

Sabias Ring weg vom Finger! (Foto)
22.02.2014
Krach mit Rafael? Sabias Ring weg vom Finger!

In den vergangenen Wochen wurde es still um Sabia Boulahrouz und ihre Beziehung zu Rafael van der Vaart. Nur der Clinch mit dessen Ex und der Mutter seines Sohnes Damian, Sylvie Meis, flammt zwischenzeitlich ständig auf. Ging es jetzt zu weit? Ein trauriges Bild lässt Krach mit Rafael vermuten.

Sylvie Meis auf Facebook-Seite entblößt (Foto)
17.02.2014
Nacktfoto-Schock für Moderatorin Sylvie Meis auf Facebook-Seite entblößt

Sylvie Meis ist einer ganz fiesen Internet-Masche zum Opfer gefallen: Auf einer Facebook-Seite war für kurze Zeit ein vermeintliches Nacktbild der Moderatorin zu sehen.

Für Rafael wird sie zur biederen Hausfrau (Foto)
11.02.2014
Sabia Boulahrouz nach Fehlgeburt Für Rafael wird sie zur biederen Hausfrau

Im vergangenen Jahr erlitt Sabia Boulahrouz eine Fehlgeburt. Sie verlor ihr gemeinsames Kind mit Fußballstar Rafael van der Vaart in der 19. Schwangerschaftswoche. Halt gab ihr in dieser schweren Zeit vor allem ihr Lebensgefährte.