Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis: Blitzer-Alarm! Bei diesem Anblick flippen ihre Fans aus

Sylvie Meis zeigt sich auf Instagram wieder einmal nicht nur von ihrer eleganten Seite, sondern zeigt ein wenig Haut. Den Fans der niederländischen Moderatorin gefällt, was sie sehen. Bei diesem Anblick geraten sie ins Schwärmen.

Sylvie Meis zieht mit ihrem neuen Instagram-Foto alle Blicke auf sich. (Foto) Suche
Sylvie Meis zieht mit ihrem neuen Instagram-Foto alle Blicke auf sich. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Sylvie Meis zieht die Aufmerksamkeit ihrer Fans immer wieder auf sich. Dafür sorgt sie oft selbst, indem sie auf Instagram private Schnappschüsse aus dem Urlaub oder von Shootings zeigt. Mit einem neuen Foto auf Instagram gelang es der Moderatorin auch wieder alle Augen auf sich zu richten.

Sylvie Meis entblößt Beine auf neuem Instagram-Foto

Ganz klassisch ließ sich Sylvie Meis auf einem Hocker sitzend ablichten. Doch ihr Outfit hat so gar nichts Altmodisches an sich. In einem Outfit, dass zunächst an einen schicken Seiden-Bademantel erinnert, posiert die 44-Jährige selbstbewusst. Bei näherer Betrachtung könnte Sylvie Meis auch ein langes Blazerkleid tragen. Damit spielt sie gekonnt. Geschickt hat sie den Stoff zur Seite genommen und zeigt ihre nackten Beine und ihre schwarzen High Heels. Was sie genau mit dem Bild bewirken wollte, bleibt unklar. Sicher ist aber, dass sie ihren Fan eine Botschaft mit auf den Weg gibt. In der Bildunterschrift schrieb die gebürtige Niederländerin: "Niemand, ist du und das ist deine Macht."

Sylvie Meis heizt Fans mit Bein-Blitzer ein

Sylvie Meis ist wirklich ein Unikum. Gerade das lieben ihre treuen Fans an ihr. In der Kommentarspalte ließen sie ihrer Freude und ihren Gefühlen freien Lauf. Einige staunen regelrecht und hauchen ein "Wow". Ein Bewunderer schickt ihr sogar ein Kompliment: "Du siehst toll aus." Andere Fans finden besonders die Tatsache toll, dass Sylvie Meis ihre Beine zeigt. "Legs & heels", mehr braucht dieser Follower wohl nicht, um glücklich zu sein. Bei dieser etwas anderen Art der Bewunderung bleibt es nicht. "Was für ein wunderschönes Kleid und was für schöne Beine, was für ein wunderschönes Topmodel du bist", zählt ein weiterer Anhänger von Sylvie Meis ihre Vorzüge auf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: