Von news.de-Redakteur - Uhr

Sylvie Meis: XXL-Ausschnitt bis unter den Busen! Hier lässt sie tief blicken

Sylvie Meis präsentiert sich immer wieder gern sehr freizügig. Für eine neue Kampagne warf sie sich nun wieder in ein knappes Outfit. Dabei sorgt sie mit viel nackter Haut bei ihren Fans für Begeisterung.

Sylvie Meis präsentiert sich einmal mehr in einem sexy Outfit. (Foto) Suche
Sylvie Meis präsentiert sich einmal mehr in einem sexy Outfit. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Sylvie Meis ist ein gefragtes Werbegesicht. Immer wieder zieht die gebürtige Niederländerin neue Deals an Land. Für eine weitere Kampagne stand sie am Mittwoch in Hamburg vor der Kamera. Auch ihre Instagram-Follower:innen ließ sie daran teilhaben und postete zwei Selfies mit einem ziemlichen gewagten Outfit.

Sylvie Meis: Brüste blitzen in Negligé hervor

Mit den Worten "Hi Heute am Set... #nextcampaign", meldete sich Sylvie am Mittwoch bei ihren Fans, ohne Näheres dazu verraten, um welche Kampagne es sich genau handelte. Wie sie weiterhin angibt, ließ sie sich von der Hair- und Makeup-Artistin Serena Goldenbaum stylen. Außerdem warf sich die 45-Jährige in ein schwarzes Negligé mit XXL-Ausschnitt, der ihr bis unter den Busen reicht. In diesem Outfit blitzen sogar Sylvies Brüste hervor.

Fans begeistert von sexy Look der Moderatorin

Kein Wunder also, dass ihre Fans einmal mehr vollkommen in der Kommentarspalte durchdrehen. "Hammer Body und super schönes sexy Outfit.", schreibt ein Follower. "Sexy Haare sylvi sexy oberteil", lobt ein anderer. "Wunderschön" oder "Zauberhaft" zeigen sich weitere Fans begeistert. Vor Herzchen-Emojis kann sich das Model kaum retten. Doch nicht nur mit ihrem Look kann Sylvie überzeugen. Ein Instagram-Nutzer schreibt: "Ich erinnere mich an ein Interview dass ich von dir gesehen habe. Da habe ich gemerkt, dass du eine wunderbare Frau bist und sehr intelligent". Zwischendurch werden aber auch ein paar wenige kritische Worte gegen Sylvie laut. "Immer nur mit sich selbst beschäftigt ! Es gibt auch noch anderes im Leben.", ist eine weitere Userin von der Niederländerin und ihren Instagram-Fotos genervt. Sylvie dürfte dies allerdings der überwältigenden positiven Reaktionen eher egal sein.

Lesen Sie auch: "Schonmal einer den Playboy angerufen?" Busen-Blitzer heizt Fans ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: