Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis: Sexy Oster-Bunny! Bei diesen Fotos rasten ihre Fans aus

Sylvie Meis hat ihre Fans bei Instagram mit einem Ostergruß überrascht. Den präsentierte die niederländische Moderatorin als Osterhase verkleidet. Mit diesen Fotos begeisterte die 44-Jährige nicht jeden Follower.

Sylvie Meis versüßt ihren Fans die Ostertage mit einem neuen Instagram-Foto. (Foto) Suche
Sylvie Meis versüßt ihren Fans die Ostertage mit einem neuen Instagram-Foto. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Sylvie Meis legt gerade auf Instagram nicht nur einen Seelen-Striptease hin. Neben Geschichten aus ihrem Leben versorgt sie ihre derzeit 1,4 Millionen Follower und Follower auf dem sozialen Foto- und Videonetzwerk mit Hochglanzfotos. Die sorgten wenige Tage vor ihrem 45. Geburtstag am 13. April für Schlagzeilen. An Ostern legt die Moderatorin aber eine kleine Pause ein - doch einen Foto-Gruß musste sie ihren Fans dann doch schicken.

Sylvie Meis schickt Ostergrüße an ihre Fans

"Kein gewöhnlicher Osterhase Frohe Ostern meine Lieben!", beginnt Sylvie Meis ihre Grußbotschaft. Am Ostersonntag pausiert sie mit ihren "Lebenserinnerungen", denn ihe Fans sollten lieber Zeit mit Familie und anderen lieben Menschen verbringen, "denn man weiß nie, was das Leben für euch bereithält."

Sylvie Meis posiert als sexy Osterhase auf neuen Instagram-Fotos

Passend zum Text setzte Sylvie Meis schwarze Hasenohren mit einem Schleier auf. Damit sitzt sie vor der Kamera in einem ausgeschnittenen schwarzen Top, das ihrDekolleté nicht verbirgt. Mit ihrer Verkleidung setzt sie sich stilvoll in Szene. Gerade Schwarz scheint es ihr angetan zu haben. Zuletzt zeigte sie sich in einem kleinen Schwarzen.

Lesen Sie auch: Erst im Bikini, dann "unten ohne"! Urlaubsfoto sorgt für Verwirrung

Sylvie Meis wird von Fans mit Komplimenten überschüttet

Wie so oft frohlocken die Fans der gebürtigen Niederländerin. Die Kommentarspalte füllte sich bereits kurz nach der Veröffentlichung mit zahlreichen Komplimenten. "Frohe Ostern für das schönste Häschen aller Zeiten", wünscht ein Fan. "Wow schönes Osterhäschen mit einem umwerfenden Lächeln", schreibt ein anderer Follower

Sylvie Meis für Osterhasen-Foto von Hatern attackiert

Wie so oft tummeln sich auch Hater in der Kommentarspalte. dass Sylvie Meis mit Hasenohren posiert missfällt einem Follower gehörig und er vergisst glatt seinen guten Ton. "Oh Gott echt bescheuert wie alt bist su denn", schimpft er. Ein Instagram-Nutzer reagierte auf die Aussage und vermutet, dass Sylvie bald mit den Öhrchen in einem Männer-Magazin zu sehen sein sollte: "bald kommt dann noch der Playboy ... die Hasenohren sind vielleicht die ersten Hinweise ..."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: