Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis: Party im kleinen Schwarzen! Diese Bilder werfen Fragen auf

Sylvie Meis überraschte ihre Follower mit einer kleinen Modenschau bei Instagram. Bevor sie feiern ging, präsentierte die Moderatorin ihr sexy Party-Outfit und gewährte in einem schwarzen Minikleid besonders tiefe Einblicke.

Sylvie Meis begeistert ihre Fans mit ihrem Party-Outfit. (Foto) Suche
Sylvie Meis begeistert ihre Fans mit ihrem Party-Outfit. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Egal ob Urlaub oder professionelles Fotoshooting: Sylvie Meis gewährt ihren Follower:innen auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihren Alltag. Für ihre Sammlung pickt sie die schönsten Momente heraus. Vor Kurzem holte sie das kleine Schwarze aus dem Schrank und zeigte, wie sexy der Klassiker sein kann.

Modenschau vor Partynacht: Sylvie Meis zeigt ihr Dekolleté auf Instagram

Sylvie Meis kann wirklich alles tragen. Am liebsten trägt sie offenbar elegante Roben. Doch für einen Ausgehabend entscheid sie sich für ein schwarzes, trägerloses Minikleid mit transparentem Einsatz am Bauch. Das Brustteil formt ihr ein schönesDekolleté. Das präsentiert sie in einem Video. Darin steht sie zunächst vor der Kamera. Dadurch wirkt es scheinbar so, als ob ihr Busen hochgequetscht wurde. Mit einem schwarzen Blazer über den Schultern ging es in dem Kleid am Samstag (1. April) zum Champagnertrinken, wie sie in einem weiteren Beitrag auf dem sozialen Netzwerk verriet.

Lesen Sie auch:Blitzer-Alarm! Bei diesem Anblick flippen ihre Fans aus

Sylvie Meis begeistert Fans im Minikleid

Bei ihren Fans herrschte ebenfalls Partystimmung, zumindest im Hinblick auf die euphorischen Reaktionen. Die Kommentarspalte füllte sich innerhalb kürzester Zeit mit Lob. Mit Aussagen wie "So schön" oder "bin begeistert", reagierten zwei Fans. Ein Fan hingegen beteiligte sich nicht daran, die 44-Jährige auf alle erdenklichen Arten zu loben. Er fragte sich: "Hast du überhaupt eine Waschmaschine oder werden deine Kleider überhaupt gewaschen? Ich sehe dich nie auch nur ein zweites Mal in irgendetwas?" Die TV-Moderatorin beantwortete ihm die Frage nicht. Generell zeigen sich viele Promis nicht zweimal in einem Kleid. Vielleicht will die gebürtige Niederländerin aber auch nur ihre edelsten und schönsten Kleider der Welt präsentieren? 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: