Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sylvie Meis: Sexy Oben-ohne-Show! Vor ihrem 45. Geburtstag lässt Sylvie die Hüllen fallen

Sylvie Meis lässt anlässlich ihres 45. Geburtstags die Hüllen fallen. So nackt bekommen wir die schöne Moderatorin sonst nicht zu sehen. Nahezu vollkommen hüllenlos zeigt sich die TV-Schönheit jetzt im Netz. Das steckt hinter dem Oben-ohne-Post.

Sylvie Meis lässt kurz vor ihrem 45. Geburtstag die Hüllen fallen. (Foto) Suche
Sylvie Meis lässt kurz vor ihrem 45. Geburtstag die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Am 13. April wird Sylvie Meis 45 Jahre alt. Anlässlich ihres bevorstehenden Geburtstags hat sich die schöne Moderatorin eine ganz besonders intime Überraschung für ihre Fans einfallen lassen. Mit einer speziellen Geburtstags-Ausgabe wolle die TV-Schönheit ihre 1,4 Millionen Instagram-Follower mit auf eine bewegende Reise durch ihr Leben nehmen. Dafür ließ Sylvie sogar die Hüllen fallen.

Sylvie Meis oben ohne im Netz! Vor ihrem 45. Geburtstag lässt sie die Hüllen fallen

Mit einem Foto, auf dem sich Sylvie Meis oben ohne zeigt, lädt die gebürtige Niederländerin zum Träumen ein. Bis auf eine hautenge, schwarze Strumpfhose, einem auffälligen Diamant-Ring und Glitzer-Armbändern trägt die 44-Jährige nichts am Leib. Mit verführerischem Blick und leicht geöffneten Lippen blickt Sylvie in die Kamera. Abgerundet wird Sylvies beeindruckender Oben-ohne-Aufritt durch eine Retro-Frisur à la Brigitte Bardot. Gleich zweimal gibt es Sylvie Meis halbnackt in atemberaubender Pose zu bestaunen.

Sylvie Meis veröffentlicht intime Geburtstags-Ausgabe bei Instagram

Dass Sylvie ausgerechnet jetzt die Hüllen fallen lässt, hat einen besonderen Grund, wie sie selbst neben ihrer sexy Fotoreihe verrät. "Meine Lieben, zu meinem bevorstehenden 45. Geburtstag habe ich mir etwas Besonderes für euch einfallen lassen. Manchmal ist es im Leben wichtig, sich nicht nur auf die Zukunft zu konzentrieren, sondern sich auch daran zu erinnern, woher man kommt und was man im Leben erreicht hat, zurückzublicken und zu erkennen, dass das Leben das größte Geschenk IST, das man jemals bekommen wird!", beginnt Sylvie Meis ihren nachdenklichen Post.

Moderatorin Sylvie Meis spricht offen wie nie über ihr Leben

Sie wolle ab sofort jeden Tag Beiträge veröffentlichen, in denen sie ihren Fans über ihr Leben erzählt. In ihrer ganz persönlichen Geburtstags-Ausgabe will Sylvie ihre Fans auf eine Reise durch ihre verschiedenen Lebensphasen nehmen, die sie zu der Frau gemacht haben, die sie heute ist. "Ich hoffe, dass ich den Menschen zeigen kann, dass du alles erreichen kannst, was du im Leben willst, wenn du nur hart dafür arbeitest, an dich glaubst und niemals aufgibst", so Sylvies sehnlichster Wunsch.

Fans sind hin und weg von Sylvies Geburtstags-Offenbarung

Die Fans sind schon jetzt hin und weg von Sylvies sexy Foto-Aktion. "Du bist einfach ZAUBERHAFT Sylvie", "Power woman", "Ich kann es kaum erwarten, darüber zu lesen" und "Tolle Idee", erklären zahlreiche Instagram-User. Auch wir sind schon mächtig gespannt, mit welchen Fotos und Geschichten uns Sylvie Meis in den kommenden Tagen überraschen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: