Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis: Sinnlich wie nie! Dieses Transparent-Outfit überlässt nichts der Fantasie

Sylvie Meis hat ihren persönliche Geburtstags-Countdown eingeläutet und versüßt den Fans die Wartezeit nicht nur mit ihrer Lebensgeschichte, sondern auch mit verführerischen Aufnahmen. Auf den neuesten Bildern bei Instagram präsentiert Sylvie einen verführerischen Transparent-Look und lässt erneut ihren Busen blitzen.

Sylvie Meis teilte weitere verführerische Aufnahmen. (Foto) Suche
Sylvie Meis teilte weitere verführerische Aufnahmen. Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren

Anlässlich ihres bevorstehenden 45. Geburtstages hat sich Sylvie Meis für ihre Fans eine besondere Überraschung einfallen lassen. Auf Instagram läutete sie am 5. April ihren persönlichen Geburtstags-Countdown ein und erklärte ihren Fans, dass sie in den kommenden Tagen täglich Beiträge veröffentlichen werde, in denen sie über die verschiedenen Phasen ihres Lebens spricht.

Sylvie Meis oben ohne auf Instagram - Moderatorin lässt die Hüllen fallen

Den Auftakt machte am Mittwoch ein Beitrag, in dem Sylvie Meis über ihre Kindheit sprach. Garniert hatte die Moderatorin das Ganze mit sexy Oben-ohne-Fotos.Bis auf eine schwarze Strumpfhose und auffälligen Schmuck trug die 44-Jährige auf den Bildern nichts am Leib. Kein Wunder, dass sich Sylvies Fans begeistert ob der Foto-Aktion zeigten.

Sylvie Meis zeigt Busen-Blitzer unter transparentem Poncho

Am Donnerstag nun legte Sylvie Meis nach und veröffentlichte die nächsten Aufnahmen anlässlich ihres Geburtstags-Countdowns. Auf den drei neuen Fotos zeigt sich Sylvie Meis sinnlich wie nie. Nur in einem augenscheinlich nudefarbenen Slip, schwarzen High Heels sowie einem schwarzen transparenten Fransen-Poncho hat sich die 44-Jährige auf einem Barhocker in Position gebracht. Unter dem Umhang blitzen sexy Sylvies Brüste hervor und die Silhouette ihres durchtrainierten Traumkörpers lässt sich erahnen. Hier überlässt Sylvie wirklich fast nichts der Fantasie der Fans.

Fans sind hin und weg von Sylvies umwerfenden Geburtstags-Fotos

Mit den neuen Fotos trifft Sylvie Meis bei ihrer Fan-Schar erneut ins Schwarze. Sie geraten ins Schwärmen und fluten die Kommentarspalte mit Komplimenten. "Mega, schöne Bilder. Du bist wirklich eine perfekte Frau", schreibt ein Fan. "Wunderschöne Bilder siehst umwerfend aus", heißt es in einem weiteren Kommentar. Andere finden nicht nur die Bilder, sondern auch Sylvies Geschichte beeindruckend. "Wie cool, das zu lesen, Sylvie. Für mich bist du eine große Inspiration. Ich habe so viel Respekt vor dir, unglaublich clever, wie du dir deine eigene Karriere aufgebaut hast und trotz all der Dinge, die du erlebt hast, so erfolgreich geworden bist", lobt ein Instagram-Fan.

Sylvie Meis appelliert an ihre Fans: "Mein Fazit: Kopf hoch, nicht aufgeben und weitermachen!"

In dem Beitrag spricht Sylvie Meis davon, dass sie bereits früh davon träumte, im Showbusiness durchzustarten und glamouröse Fernsehshows zu moderieren. Nie hat sie diesen Traum aufgegeben und wurde schließlich belohnt. Nachdem sie zwei Jahre beim Kindersender FOX Kids als Moderatorin gearbeitet hatte, kam der große Durchbruch und sie startete bei den Musiksendern MTV und TMF durch. "Ich hatte meine eigene tägliche Live-Show auf MTV, moderierte große Award-Shows für TMF, stand mit Kylie Minogue auf der Bühne und interviewte Britney Spears in New York! Die Liste der Highlights, die ich erleben durfte, ist so lang!", schwärmt Sylvie Meis.

Übrigens: Das Interview von Sylvie Meis mit Britney Spears ist noch immer auf YouTube zu finden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: