Von news.de-Redakteur - Uhr

Nazan Eckes: "Schonmal einer den Playboy angerufen?" Busen-Blitzer heizt Fans ein

Nazan Eckes ist schon komplett auf den Frühling eingestimmt. Auf Instagram präsentiert sie ihren Follower:innen jetzt einen sexy Look für die Jahreszeit. Manch ein Fan wünscht sich die RTL-Moderatorin bei diesem Anblick sogar im "Playboy".

Ein paar Fans würden Nazan Eckes gern im "Playboy" sehen. (Foto) Suche
Ein paar Fans würden Nazan Eckes gern im "Playboy" sehen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Die vergangenen Tage waren in Deutschland vielerorts trüb und regnerisch. Auch die Stars und Sternchen würden sich sicher noch besseres Wetter für den Frühling wünschen. So ist zum Beispiel RTL-Moderatorin Nazan Eckes schon voll auf die wärmere Jahreszeit eingestimmt und hat bereits ein passendes Outfit dafür aus dem Kleiderschrank geholt.

Nazan Eckes mit Busen-Blitzer in pinker Jacke

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die 46-Jährige aktuell mit Sonnenbrille, hellblauer Jeans und knallpinker Jacke, die ihren kompletten Bauch und ihren untereren Rücken frei lässt. In dem freizügigen Outfit blitzt auch ihr Busen hervor. Hat Nazan etwa gar keinen BH an? Mit ganz vielen Blümchen- und Herzchen-Emojis freut sich die RTL-Moderatorin auf den Frühling und schreibt: "SPRING CALLING" (deutsch: Der Frühling ruft). Dazu postet sie weitere schöne Bilder mit Blumen, auf einem Foto hält sie zudem eine Superman-Figur in die Kamera.

Fans wünschen sich RTL-Moderatorin im "Playboy"

Doch die Fans haben vor allem Augen für den sexy Look des TV-Stars. "Du hast so einen coolen Style liebe", schreibt eine Followerin. "Sexy bauchnabel", findet ein anderer Fan. "Die Konstellation zu den Frühlingsblumen passt perfekt", heißt es in einem weiteren Kommentar. Und eine Instagram-Nutzerin will wissen: "So ein cooler Look. Von welcher marke ist der Blazer?". Bei Nazans Anblick wünscht sich ein anderer Follower noch etwas ganz anderes: "Hat schonmal Einer den Playboy angerufen...wow..?", schreibt er, woraufhin ein weiterer Fan kommentiert: "eine größere Ehre als Nazan könnte Playboy sich gar nicht machen". Dass Nazan sich aber komplett für das Männermagazin ausziehen wird, ist eher unwahrscheinlich.

Lesen Sie auch: "Schönste Großmutter des Universums!" Moderatorin begeistert mit XXL-Ausschnitt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: