Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: Das Netz brennt! Moderatorin begeistert Fans mit prallen Aussichten

Nazan Eckes hat ihre Fans mit üppigen Aussichten beglückt. Am Samstag sendete sie auf Instagram sonnige Grüße und präsentierte zugleich in einem bauchfreien Trägertop ihr pralles Dekolleté. Mit diesem Look brachte die RTL-Moderatorin ihre Fans ins Schwitzen.

Nazan Eckes begeisterte mit ihrem Look. (Foto) Suche
Nazan Eckes begeisterte mit ihrem Look. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild-POOL | Jens Kalaene

Während hierzulande der April noch immer sprichwörtlich macht was er will und die Frühlingssonne weiterhin auf sich warten lässt, scheint sich Nazan Eckes noch immer in deutlich wärmeren Gefilden aufzuhalten. Am Samstag meldete sich die RTL-Moderatorin mit neuen Schnappschüssen bei ihren Fans und wünschte gut gelaunt und von der Sonne geküsst ein "Happy Weekend".

Nazan Eckes zeigt Mega-Dekolleté auf Instagram

Auf den Fotos, die Nazan Eckes bei Instagram teilte, sieht man die gebürtige Kölnerin in einem bauchfreien, sandfarbenen Trägertop. Das Oberteil besticht durch einen tiefen Ausschnitt, so dass die bildschöne RTL-Moderatorin freien Blick auf ihre üppige Oberweite gewährt. Dabei konnte sich Nazan Eckes augenscheinlich nicht entscheiden, welches Selfie ihr am besten gefällt, denn letzen Endes teilte sie gleich vier Fotos von sich mit ihren Fans.

Sie fackelt das Netz ab! Nazan Eckes begeistert Fans mit Mega-Dekolleté

Doch wenn der Moderatorin selbst die Auswahl bereits schwer fällt, wie muss es dann erst ihren mehr als 372.000 Abonnentinnen und Abonnenten gehen? Etliche Bewunderer haben ihre Begeisterung in den Kommentaren bereits kundgetan. "Super schöne Bilder, ein schönes Wochenende wünsche ich", "Bombe", "Wunderschöne fantastische bezauberndes Outfit und geheimnisvoll Lächeln traumhaft" und "Sehr schöne Fotos von der Natur, und einer sinnlichen Frau mit sympathischen Lächeln", ist unter anderem auf Nazans Instagram-Account zu lesen.

Anderen Fans scheint es direkt die Sprache verschlagen zu haben. Sie begnügen sich damit, die Kommentarspalte in Brand zu setzen, indem sie Dutzende Flammen-Emojis hinterließen.

Wo genau sich Nazan Eckes derzeit aufhält, verriet sie nicht. Bereits an Ostern war die RTL-Moderatorin gen Süden geflüchtet und hatte in einem verführerischen roten Einteiler sexy Ostergrüße gesendet. Gut möglich, dass sich die 46-Jährige eine längere Auszeit gönnt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: