Von news.de-Redakteur - Uhr

Nazan Eckes: "Schönste Frau der Welt!" Moderatorin begeistert mit Busen-Blitzer

Nazan Eckes ist für ein Werbeevent in ein elegantes Outfit geschlüpft. Die RTL-Moderatorin zeigte dabei obenrum fast zu viel. Mit diesem Look brachte sie ihre Fans in Wallung.

Nazan Eckes zeigte bei einem Werbe-Event viel Haut. (Foto) Suche
Nazan Eckes zeigte bei einem Werbe-Event viel Haut. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Nazan Eckes ist nicht nur eine beliebte RTL-Moderatorin, sondern auch als Werbegesicht heiß begehrt. Jetzt stand sie für eine neue Anti-Aging-Hautcreme der französischen Kosmetikmarke Lancôme vor der Kamera und führte durch ein Vorstellungsevent. Dafür schlüpfte die 46-Jährige in ein gewagtes Outfit.

Nazan Eckes mit Busen-Blitzer bei Werbeveranstaltung

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Nazan Eckes kurze Clips sowie Fotos von der Veranstaltung, an der unter anderem auch Influencer Ricardo Simonetti sowie Ex-Spielerfrau Cathy Hummels teilnahmen. Die Moderatorin wurde dafür mit einem eleganten Outfit ganz in schwarz eingekleidet. Das Oberteil ließ dabei nicht nur einen freien Blick auf ihre nackten Arme und ihre nackten Schultern. Durch ein Loch in der Mitte des Dekolletés blitzte auch ihre linke Brust etwas hervor. Einen BH scheint Nazan unter dem Oberteil nicht zu tragen.

"Die schönste Frau der Welt": Fans begeistert von Outfit der RTL-Moderatorin

Nicht nur Ricardo Simonetti und Cathy Hummels belohnten das Outfit mit Herzchen-Emojis. Auch zahlreiche Fans zeigten sich begeistert, fügten Flammen-Emojis hinzu und schrieben lobende Worte. "Liebe Nazan, sehr schöne Fotos und das Outfit steht Dir sehr gut", heißt es in einem Kommentar. Sexy und Schöne Traumfrau", so ein weiterer Follower. "Wie kann den ein Mensch so hübsch sein", ist ein anderer Fan von Nazans Look restlos überzeugt. Und ein Follower geht sogar noch weiter: "Für mich die schönste Frau der Welt". Dieser Fan wird gleich poetisch bei dem Anblick: "Du bist meine Sonne, die nicht verblasst, du bist das Licht, das meine Nacht erhellt, du kannst nicht beschrieben werden, du wärmst mich innerlich".

Lesen Sie auch: RTL-Moderatorin engagiert sich für Erdbebenopfer! Doch DESHALB sind Fans sauer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: