Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis: Unten-ohne-Überraschung! DIESES Foto raubt Fetischisten den Atem

Sylvie Meis beglückt ihre Instagram-Fans aktuell mit einem neuen Kracher-Bild. Vor allem Fetischisten kommen bei dem Unten-ohne-Kracher der Moderatorin auf ihre Kosten. DIESES Detail lässt Sylvies Fans frohlocken.

Sylvie Meis zeigte sich im sexy Sport-Look. (Foto) Suche
Sylvie Meis zeigte sich im sexy Sport-Look. Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Das Wochenende steht für Sylvie Meis im Zeichen der "Selfcare". Die Niederländerin scheint ihre freien Tage vor allem dafür zu nutzen, sich selbst etwas Gutes zu tun. "Use your day off for some selfcare", rät die 45-Jährige deshalb auch ihren Instagram-Fans.

Sylvie Meis posiert im sexy Sport-Look

Wie genau sich Sylvie Meis etwas Gutes tut, das verrät das dazugehörige Foto, welches sie am Samstagvormittag mit ihren Fans teilte. Die Aufnahme zeigt die TV-Moderatorin in einem pinken Sportset bestehend aus Radlerhose und einem One-Shoulder-Bustier. Auf einer ebenfalls pinken Sportmatte hat sich Sylvie Meis in Pose gebracht und scheint bereit zu sein, jeden Moment mit ihrem Workout durchzustarten.

Unten ohne: Sylvie Meis bereit für ihr Workout

Die Fans lieben Sylvie Meis' sporty Look und bringen ihre Bewunderung in den Instagram-Kommentaren zum Ausdruck. "So schön babe Du siehst umwerfend aus. Hab einen wunderbaren Samstag", "Schönes Bild sylvie", "Schön und sportlich!", "Soooo unfassbar hübsch" und "forever 29.....wunderschön.....und unfassbar nett und empathisch...Kompliment an DICH", lauten die begeisterten Reaktionen auf Sylvies Account.

"Traum Füße!" DIESES Foto von Sylvie Meis lockt Fetischisten an

Weil sich Sylvie Meis "unten ohne" sprich barfuß präsentierte, lockte sie mit ihrem neuen Beitrag unweigerlich auch die auf Instagram versammelten Fußfetischisten auf den Plan. "Traum Füße", freute sich beispielsweise dieser Fan.

"Sei doch mal Reallllll!" Fans wollen die natürliche Sylvie sehen

Doch auch kritische Stimmen wurden unter Sylvie Meis' neuestem Beitrag laut. "All deine Reels sind so gestellt ... keine Natürlichkeit mehr .:: kein Lächeln mehr ... das bist doch nicht du.:::::???? Sei doch mal Reallllll", fordert dieser Fan von der Niederländerin. "genauso sehe ich es auch....alles ist inzwischen leider unnatürlich", zeigte sich auch dieser Fan enttäuscht.

Lesen Sie auch:Heißes Selfie von Mallorca! Im Zebra-Look lässt sie die Brust blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: