Erstellt von - Uhr

Sylvie Meis im Borat-Look: Blanke Backen! DIESER Stofffetzen verdeckt fast nichts

Sylvie Meis lässt jetzt kaum Raum für Fantasien. Ob bei diesem Stofffetzen noch von einem Badeanzug gesprochen werden darf? Im Borat-Look macht die Moderatorin ihre Fans schwach.

Sylvie Meis heizt im XXS-Badeanzug ein. (Foto) Suche
Sylvie Meis heizt im XXS-Badeanzug ein. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Ob Sylvie Meis sich in diesem Badeanzug auch von hinten zeigen würde? Die Moderatorin lässt derzeit auf den Malediven die Seele baumeln und - ganz die Geschäftsfrau - natürlich auch im Urlaub keine Gelegenheit aus, Werbung zu machen. So präsentiert sie sich jetzt aus Marketing-Gründen in ihrer Luxus-Hotelanlage - und das in einem Monokini, der stark an den Film "Borat" erinnert.

Sylvie Meis lässt im Borat-Badeanzug viel Haut blitzen

Anders als die vonKomiker Sacha Baron Cohen gespielte Filmfigur präsentiert sich Sylvie Meis zwar nicht in einem hellgrünen, sondern einem hellbraun gemusterten Badeoutfit - der Schnitt ihres Monikinis kommt dem Schnitt der berühmten Borat-Badehose  (die kaum mehr als den Intimbereich der Kunstfigur verdeckt) jedoch ganz schön nah. Auch Sylvies Outfit verhüllt nur wenig Haut. Ein XXL-Ausschnitt am Dekolleté sowie der gewagte Schnitt rund um den Po geben tiefe Einblicke und lassen vermuten, dass die 45-Jährige wohl mit blanken Pobacken vor der Kameralinse stehen würde, ließe sie nicht nur ihre Vorderseite ablichten.

"Göttin!" Sylvie Meis' Fans wundern sich, wie "man so schön aussehen" kann

Ein Anblick, gegen den ihre Fans aber wohl nicht gehabt hätten. Das zumindest lässt sich anhand der Reaktionen vermuten. In der Kommentarspalte wimmelt es nur so vor lauter Feuer- und Herzchen-Emojis. "Wie kann man so schön aussehen", fragt sich ein Fan bei Sylvies Anblick. "Bezaubernd", "Heiß" und "Göttin", heißt es zudem in weiteren Kommentaren.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: