Erstellt von - Uhr

Sylvie Meis: Diese spritzige Bikini-Show macht ihre Fans verrückt

Sylvie Meis versteht es, mit ihren Reizen zu spielen. Ob der Moderatorin jedoch bewusst war, wie gut dieses Video bei ihren Fans ankommen würde? In einem Hauch von Nichts rekelt sie sich jetzt vor der Kameralinse.

Sylvie Meis heizt ihren Fans mit sexy Strandaufnahmen ein. (Foto) Suche
Sylvie Meis heizt ihren Fans mit sexy Strandaufnahmen ein. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Sylvie Meis ist dem verschneiten deutschen Noch-Herbst entflohen und entspannt derzeit auf den Malediven. Das jedoch nicht, ohne ihre über 1,4 Millionen Instagram-Fans neidisch zu machen. Die bekommen auf neuen Aufnahmen neben einem Traumstrand auch eine heiße Wassershow geliefert.

Sylvie Meis liefertspritzige Bikini-Show auf Instagram

Auch im Urlaub will Sylvie Meis ihre Follower wohl mit frischen Fotos und Videos versorgt wissen. Darum teilte sie ihm Netz jetzt gleich zwei Posts, die sie am Strand des Baa-Atolls zeigen - und zwar in nichts weiter als einem knappen lilafarbenen Bikini. So rekelt sich die 45-Jährige lasziv am Strand und heizt ihren Fans damit mächtig ein.

Fans bezeichnen Sylvie Meis als "Mensch gewordenen Wahnsinn"

"Immer noch eine der heißesten Frauen der Welt", "Du bist so heeeeeeeiiiiiß Baby", "Du bist so heiß... genau das Richtige für das Schmuddelwetter in Deutschland" und "Du machst mich an, Sylvie", heißt es in den Kommentaren. Manch einer bezeichnet den TV-Star als "wunderschön", andere sogar als "Mensch gewordenen Wahnsinn". Zudem gerät Sylvies durchtrainierte Körper in den Fokus der Aufmerksamkeit: "Top Body, Sylvie", lobt ein User. "Also ehrlich, ich will nicht wissen, wie viel Disziplin und harte Arbeit in diesem Körper steckt!! Da muss ich einfach nur anerkennend nicken und sagen, hammermässig! Respekt dafür, so in Shape zu sein und zu bleiben!", heißt es in einem weiteren Kommentar. Doch es findet sich auch Kritik am Lebensstil der gebürtigen Niederländerin: "So mit richtig arbeiten hast Du es nicht so - oder?"

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: