Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis: "Einfach ein Hingucker!" In Dessous haut sie ihre Fans um

Sylvie Meis macht ihre Fans erneut sprachlos. Auf Instagram zeigt sie sich am Ende eines Clips nur in Dessous. Die Follower der Moderatorin kriegen von diesem Anblick gar nicht mehr genug.

Sylvie Meis wirbt auf Instagram für ihre eigenen Dessous. (Foto) Suche
Sylvie Meis wirbt auf Instagram für ihre eigenen Dessous. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Sylvie Meis hat es wieder getan. Die Moderatorin bringt erneut für Aldi eine Kollektion heraus. Ihre Fans dürfen sich auf kuschelige Outfits freuen. Auch für darunter hat sie wieder etwas parat. Natürlich präsentiert sie die Looks wieder selbst und heizt damit ihren Fans ordentlich ein.

Sylvie Meis zeigtDekolleté: Moderatorin zeigt sich auf Instagram wieder in Dessous

Auf ihrem Instagram-Profil gewährt Sylvie Meis erste Eindrücke. In dem kurzen Clip läuft sie barfuß vor der Kamera. Auf den Aufnahmen trägt sie im Wechsel verschiedene Outfits, darunter weite Hosen, legere Pullover, einen blauen Seidenmorgenmantel oder einen Pyjama in Seidenoptik. Am Ende steht sie dann nur noch in einem dunkelroten Schalen-BH und einem Spitzenslip da. Zuvor zeigte sie sich bereits in schwarzen Dessous. In dem roten Zweiteiler posierte sie noch einmal separat vor einem geöffneten Fenster.  Dabei setzt sie vor allem den BH und ihr Dekolleté besonders in Szene.

Neue Dessous: Sylvie Meis macht Fans sprachlos

 

Sylvie Meis' Fans rasten bei dem Anblick wieder einmal förmlich aus. Viele sind sogar sprachlos. Statt langer Lobeshymnen beschränken sie sich eher auf Emojis in Form von roten Herzen oder Flammen. Andere reagierten ebenfalls eher knapp, mit Kommentaren wie "Wow". Zwischendurch gab es auch längere Reaktionen. "Du siehst in jedem Look Beeindruckend schön aus", findet ein Follower. "Einfach ein Hingucker egal in welchem dress", heißt es in einem weiteren Kommentar. Die Fans dürfen sich freuen. Sylvie Meis verspricht, dass bald noch mehr Aufnahmen von der Kollektion kommen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: