Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis: Ausschnitt-Hammer! Hinter den Kulissen lässt sie tief blicken

Sylvie Meis gewährt ihren Fans wieder einmal Einblicke hinter die Kulissen. Bevor sie live "Love Island" moderierte, machte sie sich fertig. Dabei zeigte der TV-Star einen Ausschnitt-Hammer nach dem anderen. Ihre Fans rasteten aus.

Sylvie Meis gewährte gleich in mehreren Kleidern tiefe Einblicke. (Foto) Suche
Sylvie Meis gewährte gleich in mehreren Kleidern tiefe Einblicke. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Die neue Staffel von "Love Island" läuft wieder. Liebeshungrige Menschen suchen auf der Insel der Liebe nach ihrem Herzblatt. Neben den zwischenmenschlichen Beziehungen und Annäherungen der Kandidat:innen sorgt auch Moderatorin Sylvie Meis für Aufsehen. Um ihre Fans vor den Bildschirm zu locken, hat sie am Montag, den 25. September, alle Register gezogen. Bei diesen Einblicken schlagen die Herzen ihrer Follower:innen höher.

Sylvie Meis gewährt vor "Love island"-Ausstrahlung tiefe Einblicke auf Instagram

Zusätzlich zu den Aufzeichnungen von "Love island" gibt es auch Live-Shows. Am Montag moderierte Sylvie Meis wieder live, zusammen mit Oli P. Bevor sie auf Sendung ging gewährte die gebürtige Niederländerin exklusive Einblicke, wie sie fertig gemacht wird. In mehreren Videos können ihre Fans die komplette Make-up-Routine und das Styling mitverfolgen. Was auffällt: Sylvie Meis liebt offenbar Kleider mit tiefem Ausschnitt.

Sylvie Meis lässt Backstage Busen und Beine blitzen

In einem Video sitzt sie noch in einem trägerlosen Kleid mit Spitzenbesatz am Brustbereich vor dem Spiegel, während Make-up-Artist Serena Goldenbaum Lidschatten aufträgt und ihre Haut perfektioniert. Wenige Sekunden später folgt ein Schnitt und sie sitzt in einem glänzenden und weit ausgeschnittenem Kleid vor dem Spiegel. Eine weitere Aufnahme zeigt sie zunächst noch mit Lockenwicklern. Nachdem Sylvie Meis fertig geschminkt wurde und ihre Lockenwickler löste, blickt sie sich mit ihren gewellten und voluminösen Haaren an. Neben dem üppigem Haar dürfte auch das gemusterte Kleid die Blicke auf sich ziehen. Wieder ist es fast bis zum Bauchnabel ausgeschnitten und hat noch zusätzlich Cut-outs an der Seite. Dadurch blitzen die Rundungen ihrer Brüste und etwas Haut im Rippenbereich hervor. Noch mehr Haut gewährte Sylvie Meis dann in einem bunten Batikkleid mit hohem Beinschlitz. Darin posiert sie in einem Türrahmen. Dabei zeigt sie genauso viel Haut wie zuvor, aber immer noch in dosierter Form.

Lesen Sie auch:Underboob-Kracher! Mit diesen Fotos fackelt sie das Netz ab

Sylvie Meis haut Fans mit Ausschnitt-Hammer um

Sylvie Meis' Fans rasten förmlich aus. Die Kommentarspalten füllten sich mit schlagenden Herzen und ganz viel Lob. "Sexy glam", beschreibt einer Sylvies Beauty-Look. Auch das Gesamtpaket haut einige Fans fast um. "Damn Das sieht mega aus - WOW, dieses Kleid, steht dir super Wie kann man bitte so schön sein?! Du kannst wirklich alles tragen", schreibt ein Fan zu dem Video von Sylvie Meis in dem Batikkleid. Dem können wir uns nur anschließen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: