Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis: POPOläre Aussichten! Im Transparent-Look zeigt sie ihren Knackpo

Sylvie Meis zog auf der Berliner Fashion Week alle Blicke auf sich. Die TV-Schönheit begeisterte im sexy Transparent-Look und sorgte für POPOläre Aussichten. Denn aufgrund des durchsichtigen Stoffes ihres Kleides ließ Sylvie sexy ihren Knackpo blitzen.

Sylvie Meis wurde zur "Best Dressed Woman" der Fashion Week gekürt. (Foto) Suche
Sylvie Meis wurde zur "Best Dressed Woman" der Fashion Week gekürt. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Berlin stand in dieser Woche im Zeichen der Mode. Vom 5. bis zum 8. Februar fand in der Hauptstadt die Fashion Week statt. Zahlreiche nationale und internationale Stars und Sternchen gaben sich in Berlin die Klinke in die Hand und zeigten sich am Rande der Fashionshows im Blitzlichtgewitter.

Sylvie Meis mischt Berliner Fashionweek im Transparent-Look auf

Auch Sylvie Meis war in Berlin präsent und zog am letzten Tag der Berliner Fashionweek mit einem verführerischen Transparent-Look alle Blicke auf sich. Die niederländische TV-Schönheit erschien in einem schwarzen Kleid von Star-Designer Marcel Ostertag. Die elegante Robe brachte die schlanke Figur der 45-Jährigen hervorragend zur Geltung, da die Moderatorin unter dem durchsichtigen Stoff einen engen schwarzen Body trug.

Lesen Sie auch:

POPOläre Aussichten! Sylvie Meis zeigt ihren Knackpo

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte Sylvie Meis ihren Fans bereits vor ihrer Abfahrt zur Fashion Week einen Blick auf ihren sexy Look. Vor einem Spiegel hatte sich die 45-Jährige in Pose gebracht und ihr Kleid einmal von vorn und einmal von hinten fotografiert. Vor allem das zweite Bild dürfte bei den Fans für Schnappatmung sorgen, denn durch den transparenten Stoff gewährt die Niederländerin freien Blick auf ihre knackige Kehrseite. Was für POPOläre Aussichten!

Sylvie Meis zur "Best Dressed Woman" bei der Fashion Week gekürt

Sylvie Fans sind restlos begeistert und bejubeln den eleganten Fashionweek-Look der Moderatorin. "You look amazing", schrieb Sylvies guter Freund Ricardo Simonetti. "Wunderschön", "Wow", "Sexy Sylvie", "Oh verdammt" und "Du siehst wunderschön aus", ist in den Instagram-Kommentaren zu lesen. Auch bei Modeexperten Fans Sylvie sexy Look Anklang. Vom "Life Magazin Germany" wurde Sylvie Meis im Rahmen der Fashionweek sogar zur "Best Dressed Woman" gekürt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: