Von news.de-Redakteurin - Uhr

Liz Hurley: Verführung in pink! Bei dieser Pose fallen ihren Fans die Augen raus

Dass Liz Hurley auch mit fast 60 noch umwerfend aussieht, hat seine Gründe: Die britische Schauspielerin schwört auf einen gesunden Lebenswandel. Bei ihrem aktuellen Wellness-Ausflug setzte die Instagram-Schönheit ihre heißen Kurven in Szene.

Ob auf dem roten Teppich oder in der Wellness-Sauna: Liz Hurley versteht es, ihren Fans den Kopf zu verdrehen. (Foto) Suche
Ob auf dem roten Teppich oder in der Wellness-Sauna: Liz Hurley versteht es, ihren Fans den Kopf zu verdrehen. Bild: picture alliance/dpa/SOPA Images via ZUMA Press Wire | Efren Landaos

Würde man einer x-beliebigen Person ein aktuelles Foto von Liz Hurley vorlegen mit der Bitte, das Alter der Britin zu schätzen, bekäme man in den meisten Fällen "Ende 20" als maximales Alter genannt. Dass Elizabeth Hurley allerdings im Juni 2024 ihren 59. Geburtstag feiern wird, mag man kaum glauben - die Schauspielerin und Unternehmerin wirkt zweifelsohne wie in den Jungbrunnen gefallen und scheint partout nicht altern zu wollen.

Liz Hurley relaxt in Österreich: Dieser Bikini musste mit in die Sauna

Ob besagter Quell der ewigen Jugend vielleicht in Österreich sprudelt? Dort gönnt sich Liz Hurley nämlich aktuell eine Auszeit, um sich ganz auf Wellness, Detox, gesunde Ernährung und sportliche Betätigung zu konzentrieren. Die 58-Jährige hat nämlich, so ist es ihrem aktuellsten Instagram-Post zu entnehmen, in einer Wellness-Oase in der Alpenrepublik eingecheckt und lässt nun am Wörthersee die Seele baumeln. Sonderlich viel Gepäck hatte sexy Liz augenscheinlich nicht zu schleppen, denn auch in Österreich zeigt sich die Ex-Freundin von Schauspieler Hugh Grant in ihrem Lieblingslook - nämlich in sündhaft knappen Bikinis.

Lesen Sie auch:

Nicht ohne meinen Bikini! Liz Hurley räkelt sich bei Detox- und Wellness-Urlaub

Zugegeben, in dem kessen Zweiteiler, in dem Elizabeth Hurley für ihren Instagram-Post posierte, spazierte die Britin vermutlich nicht auf der Straße herum - für ihren Wohlfühl-Ausflug in die Sauna war das pinkfarbene Bademoden-Ensemble jedoch genau das richtige. Kein Wunder, dass sich Liz Hurley mit so wenig Stoff am Leib besonders entspannt auf den Holzdielen in der Dampfkabine räkeln kann. Heißen Dampf brauchen Liz Hurleys Fans allerdings nicht, um in Wallung zu geraten - das schaffen Liz Hurleys Schnappschüsse mühelos selbst bei winterlichen Temperaturen.

Elizabeth Hurley bringt Fan-Herzen zum Schmelzen: "Du bist eine perfekte Schönheit

"Wie kann sie nur immer noch so schön aussehen?" fragte ein verwunderter Fan in den Kommentaren, ein anderer merkte an, Liz Hurley sei "gefährlich schön", während ihr andere unterstellten, die personifizierte Perfektion auf zwei Beinen zu sein: "In einem Raum voller seltener, unbezahlbarer Kunstwerke würde ich nur dich anschauen wollen. Es gibt nichts, was man hinzufügen oder wegnehmen müsste. Du bist eine perfekte Schönheit."

News.deist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: