Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke ohne BH: Nippel-Alarm! So reagiert Freund Dustin auf ihr neues Video

Lena Gercke raubt ihren Fans mit einem neuen Video den Atem. In einem eng anliegenden Kleid posiert die Model-Schönheit aktuell ohne BH im Netz und zeigt ihre Nippel. Diese heißen Aussichten konnte Freund Dustin Schöne nicht unkommentiert lassen.

Lena Gercke heizte in einem engen Rippkleid ein. (Foto) Suche
Lena Gercke heizte in einem engen Rippkleid ein. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Freizügige Aussichten auf dem Instagram-Account von "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke. Die 35-Jährige heizte ihren mehr als 3,3 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen mit einem neuen Video gewaltig ein.

Lena Gercke ohne BH: Topmodel lässt seine Nippel blitzen

Der kurze Clip zeigt Lena Gercke in einem eng anliegenden hellen Rippkleid ohne Ärmel und mit Stehkragen. Sexy posiert das Topmodel vor dem Spiegel, dreht und wendet sich, um den Fans das Kleidungsstück aus jeder Perspektive zu präsentieren. Allerdings dürften Lenas Follower und Followerinnen nur Augen für eines haben: Lena Gerckes steife Brustwarzen. Denn diese zeichnen sich deutlich sichtbar unter dem dünnen Stoff des Rippkleides ab.

Lesen Sie auch:

Lena Gercke sexy im Rippkleid - Freund Dustin kommentiert Nippelblitzer und erheitert Fans

Nicht einmal Lena Gerckes Freund Dustin Schöne, mit dem die Model-Schönheit zwei gemeinsame Töchter hat, konnte diesen sexy Nippelblitzer unkommentiert lassen. "Wir haben schon 'ne Heizung, Babe", kommentierte der Unternehmer das Video seiner Liebsten mit einem Augenzwinkern. Bei den Fans des Topmodels sorgte er damit für großer Erheiterung und hatte die Lacher auf seiner Seite. "Schön, das DU es kommentierst", amüsierte sich ein Fan. "Bester Kommentar!", findet auch dieser Fan. "Endlich macht energiesparen mal spass", freute sich auch dieser Follower. "Respekt ! Antwort des Tages", lautete ein weiterer Kommentar.

Konkurrenz für Sharon Stone! Lena Gercke begeistert Fans im sexy Rippkleid

Doch von Lena Gerckes heißem Nippelblitzer einmal abgesehen, sorgte auch ihr Kleid, um das es eigentlich gesehen sollte, für Begeisterung. "Schockverliebt", "WOW, Hammer Frau..So Hot", "schönste Frau von Deutschland... unfassbar!!!!", "Du machst Sharon Stone in 'Basic Instinct' Konkurrenz" und "Wow das ist ja wirklich wahnsinnig schön", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: