Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Nackt in der Badewanne! HIER zeigt das Topmodel fast zu viel

Oh lá lá! Lena Gercke sorgt auf Instagram für nackte Tatsachen. Das Topmodel hat sich sämtlicher Kleider entledigt und gönnt sich ein heißes Bad. Ihren Fans sendete Lena nackte Foto-Grüße aus der Badewanne und zeigte dabei beinahe zu viel.

Lena Gercke bei der Verleihung des "GQ Men of the Year Awards". (Foto) Suche
Lena Gercke bei der Verleihung des "GQ Men of the Year Awards". Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Als Zweifach-Mama sind schlaflose Nächte bei Lena Gercke an der Tagesordnung. In einer neuen Instagram-Story klagt die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin ihren Fans ihr Leid und sorgt zugleich für nackte Tatsachen, welche wiederum bei ihren Followern und Followerinnen für schlaflose Nächte sorgen dürften.

Lena Gercke nackt in der Badewanne - Model-Schönheit zieht blank

Das Bild, welches Lena Gercke am Montagabend in ihrer Instagram-Story veröffentlichte, zeigt die 35-Jährige nackt in der Badewanne. Auf Badeschaum hat sie verzichtet und gewährt dadurch freien Blick auf ihre nackten, schlanken Beine. Doch das ist nicht alles! Wer genau hinsieht, der erkennt, dass Lena auf ihrem nackten Foto-Gruß noch deutlich mehr preisgibt.

Lena Gercke zeigt auf Nackt-Foto aus der Badewanne beinahe zu viel

Denn in der Wascharmatur ist der nackte Oberkörper des Topmodels zu erkennen. Doch dessen ist sich Lena Gercke natürlich bewusst und hat ihren linken Arm vor ihren Brüsten verschränkt, während sie das Handy in der rechten Hand hält und das Foto aufnimmt. "Schade eigentlich", wird sich so mancher Fan nun denken. "Versuche hier irgendwie meinen Urlaubsmodus zu Hause zu verlängern", schreibt Lena Gercke zu ihrem Badewannen-Spiegelselfie. "Klappt leider nicht wenn man 4 Mal in 20 Minuten wegen aufwachender Kinder raus muss", verrät sie weiter. Doch die GNTM-Gewinnerin nimmt das Ganze mit Humor, wie der lachende Smiley am Ende ihres Kommentars verrät.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Kuschel-Foto zeigt Lena Gercke mit ihren beiden Töchtern

Denn dass Lena Gercke ihre schlaflosen Nächte gegen nichts in der Welt eintauschen würde, machen die seltenen Beiträge bei Instagram deutlich, in denen sie sich mit ihren Töchtern zeigt. Zu einem letzten Foto, auf welchem sie gemeinsam mit Lia und Zoe zu sehen war, hatte sie geschrieben: "Ich habe mein ganzes Herz in meinen beiden Armen. (...) Nichts auf dieser Welt könnte beschreiben, wie es sich anfühlt, diese beiden kleinen Menschen in meinen Armen zu halten."

Weitere Promi-News gibt es hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: