Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Dekolleté-Kracher! Ohne BH lässt sie sexy ihren Busen blitzen

Lena Gercke geizte bei der LeGer Weihnachtsfeier nicht mit ihren Reizen und zog mit gleich zwei verführerischen Outfits die Blicke auf sich. Das Topmodel präsentierte sich als Lady in Red und ließ dank Mega-Dekolleté sexy ihren Busen blitzen.

Lena Gercke zeigte sich als Lady in Red bei der LeGer Weihnachtsfeier. (Foto) Suche
Lena Gercke zeigte sich als Lady in Red bei der LeGer Weihnachtsfeier. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Während sich das Weihnachtsfest mit großen Schritten nähert, nutzen viele Firmen die Wochen vor Heiligabend dazu, um ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum fröhlichen Miteinander bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier einzuladen und sich damit für das vergangene Jahr zu bedanken. Auch Lena Gercke feierte in dieser Woche mit ihrem LeGer-Team eine Holly Jolly X-mas Party. Auf dem LeGer Instagram-Account wurden Schnappschüsse der Feier geteilt und vor allem Lenas verführerische Christmas-Looks dürfte dem ein oder anderen Follower den Atem rauben.

Lena Gercke zeigt Busen-Blitzer dank Mega-Dekolleté

Denn die Model-Schönheit konnte sich offenbar nicht für ein Outfit entscheiden und präsentierte sich deshalb in gleich zwei verschiedenen Kleidern als Lady in Red. Beide hatten gemein, dass die 35-Jährige offenbar auf einen BH verzichtete und dadurch für Nippel-Alarm und einen sexy Busenblitzer sorgte. So bestach eines der roten Kleider durch eine asymmetrische Schnittführung sowie ein raffiniertes Dekolleté, wodurch nicht nur die Gäste der Weihnachtsfeier, sondern auch die Fans im Netz freien Blick auf Lena Gerckes Busen erhaschen konnten.

Lena Gercke ohne BH: Topmodel lässt Nippel im Strickkleid blitzen

Bei dem zweiten Kleid handelte es sich um ein knielanges, trägerloses Off-Shoulder-Kleid, welches sich perfekt an Lenas schlanken Traumbody anschmiegte. Sexy zeichneten sich unter dem Stoff Lenas Brustwarzen ab. Kombiniert hatte die Blondine das Kleid mit einem paar schwarzer Stiefel. Wahrlich der perfekte Weihnachts-Look!

Fans lieben Lena Gercke Christmas-Looks

Auch die Fans sind hin und weg bei diesem Anblick und schenkten der GNTM-Gewinnerin in den Kommentaren Herzchen- und Flammenemojis en masse. "Ein wunderbares Weihnachtsrot Ich bewundere deinen Look", schrieb eine Followerin. "Very nice dress", schrieb ein anderer Fan.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: