Von news.de-Redakteurin - Uhr

Promi-News der Woche: Lena Gercke mit Nippel-Blitzer, Leni Klum präsentiert sich oben ohne

Leni Klum ließ oben ohne ihren Gefühlen freien lauf, Lena Gercke posierte ohne BH und ließ ihre Nippel blitzen, Heidi Klum sorgte für nackte Tatsachen, Salma Hayek brachte ihre Killer-Kurven im hautengen Fummel in Pose und Hailey Bieber ließ ihren Busen blitzen. Das waren die Promi-News der Woche.

Lena Gercke und Leni Klum gerieten auch in dieser Woche in die Schlagzeilen. (Foto) Suche
Lena Gercke und Leni Klum gerieten auch in dieser Woche in die Schlagzeilen. Bild: news.de-Montage (links: picture alliance/dpa | Jens Kalaene / rechts: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska)

Keine Woche vergeht, ohne das unsere liebsten Promis sich in den Klatschspalten der Boulevardpresse wiederfinden. Während die einen mit peinlichen Fashion-Fauxpas' für Furore sorgten, gerieten andere durch Nackt-Fotos in die Schlagzeilen. Doch welche Promi-Damen lieferten in dieser Woche die heißesten Hingucker und welche die peinlichsten Geschichten?

Leni Klum "oben ohne" - Klum-Tochter zeigt sich am Jahrestag ganz natürlich

Den Anfang in unseren Promi-News macht Leni Klum. Die älteste Tochter von Topmodel Heidi Klum hatte in dieser Woche Grund zum Feiern. Die Model-Schönheit ist seit mittlerweile vier Jahren mit ihrem Freund Aris zusammen. Auf Instagram zelebrierte Leni Klum das Jubiläum oben ohne und mit einem wilden Knutscherei. In seiner Instagram-Story teilte das Model ein Foto, auf dem es in Aris Armen lag und ihn zärtlich küsste.

Heidi Klum nackt am Strand - Topmodel mit freimütiger Nackt-Beichte

Auch Leni Klums Mama Heidi Klum sorgte in dieser Woche für nackte Tatsachen. Denn während einer Instagram-Fragerunde ließ sich das Topmodel ein Nackt-Geheimnis entlocken. Von einem Fan gefragt, ob sie schon einmal nackt an einem Strand gewesen sei, antwortete Heidi Klum ganz freimütig: "Natürlich, war ich das". All diejenigen, die Heidi Klum schon länger bei Instagram folgen, dürfte diese Antwort keineswegs verwundern.

Lena Gercke ohne BH! Heißer Nippelblitzer verblüfft die Fans

Lena Gercke wiederum verblüffte ihre Fans in dieser Woche mit einem heißen Nippelblitzer. Auf Instagram teilte die GNTM-Gewinnerin ein sexy Schwarz-Weiß-Foto, welches sie nur mit einer Boyfriend-Jeans sowie einem weißen Tanktop bekleidet zeigte. Auch einen BH hatte Lena Gercke verzichtet, wodurch sich ihre Brustwarzen deutlich unter dem Top abzeichneten. Während etliche Fans jubelten, zeigten sich andere verblüfft: "ich verstehe nicht, wieso niemand mehr BHs trägt".

Hailey Bieber ohne BH - Model lässt Busen blitzen bei Charity-Gala

Auch Hailey Bieber zeigte sich in dieser Woche BH-los. Als Gast bei der Baby2Baby-Gala in Los Angeles ließ sich die Ehefrau von Justin Bieber neben Sängerin Demi Lovato ablichten. Doch das von ihr ausgewählte schwarze, eng anliegende Kleid war durchsichtiger als angenommen. Denn durch das Blitzlicht hatten die Fans freien Blick auf Hailey Biebers Oberkörper. Ob dieser Busenblitzer geplant war? Wer weiß.

Busen-Beben! Salma Hayek betört im hautengen Glitzer-Look und zeigt Mega-Busen

Bei eben dieser Gala war auch Hollywood-Star Salma Hayek zu Gast und wurde mit dem Giving Tree Award für ihre Wohltätigkeitsarbeit ausgezeichnet. Natürlich hatte auch sie sich mächtig in Schale geschmissen und ihre Traumkurven in einem hautengen Glitzer-Fummel hervorragend zur Geltung gebracht. Nicht nur aufgrund ihres Mega-Busens, sondern auch aufgrund eines verspielten Details, einer Schleife im Halsbereich, dürfte Salma Hayek die Blicke aller Anwesenden bei der Baby2Baby-Gala auf sich gezogen haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: