Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Oben ohne! Topmodel sorgt für nackte Tatsachen

Lena Gercke ist eine echte Naturschönheit. Den Beweis hierfür liefert sie in ihrer neuen Instagram-Story. In dieser zeigte sich das Topmodel oben ohne. Völlig ungeschminkt lässt Lena Gercke nackte Tatsachen sprechen.

Lena Gercke hat keine Scheu, sich ihren Fans ungeschminkt zu zeigen. (Foto) Suche
Lena Gercke hat keine Scheu, sich ihren Fans ungeschminkt zu zeigen. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Als Zweifach-Mama dürften unruhige Nächte bei Lena Gercke eher die Regel als die Ausnahme sein. Ihre ältere Tochter Zoe ist drei Jahre alt und Lenas Jüngste, Lia, wird im Dezember ein Jahr alt. Das solche anstrengenden Nächte mit Kleinkindern sich unweigerlich auch auf die Psyche und das körperliche Wohlbefinden der Eltern auswirken, zeigt Lena Gercke aktuell unverblümt in ihrer Instagram-Story.

Lena Gercke "oben ohne": Topmodel zeigt sich ungeschminkt

Zu einem Schnappschuss (hier zu sehen), der Lena Gercke "oben ohne", also ohne jegliches Make-up, im Auto sitzend zeigt, schrieb die 35-Jährige: "Ob ich müde bin von heute Nacht?" Doch ihren Humor scheint Lena Gercke nicht verloren zu haben, denn hinter ihre Frage packte sie noch einen mit Tränen lachenden Smiley.

Lena Gercke ganz natürlich ohne Make-up vor LeGer-Shooting

Und um ehrlich zu sein: Auch wenn Lena Gercke auf ihrem "Oben ohne"-Foto weniger frisch als üblich aussieht, so ist sie noch immer eine echte Augenweide. Augenringe, Falten oder Pickel? Fehlanzeige! Zudem ist die Rettung bereits nah, wie Lena selbst in ihrer Story verrät. "Wird Gott sei Dank gleich wieder weg geschminkt, wir shooten heute tolle neue @legerbylenagercke Teile", lässt die Model-Schönheit ihre Fans wissen.

Das Netz glüht! Lena Gercke sexy auf Schwarz-Weiß-Foto

Auch abseits ihrer Instagram-Story versorgte Lena Gercke ihre Fans mit neuem Fotomaterial. Am Sonntag teilte sie unter anderem ein sexy Schwarz-Weiß-Foto, das sie mit einer schwarzen Weste sowie einer ebenfalls schwarzen, legeren Hose zeigt. Die Haare trägt sie auf dem Bild zu einem strengen Zopf zusammengebunden, ihr Make-up ist sehr dezent. Die Fans lieben diesen Look und bringen das Netz mittels Flammen-Emojis zum glühen. "Die Bilder sind Mega, Lena", "Black/white ist echt mega" und "So schöne Fotos liebe Lena", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: