Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Höschen-Hingucker! Im Nackt-Kleid lässt sie nicht nur ihre Nippel blitzen

Lena Gercke platzt vor Stolz, denn ihre neue LeGer-Kollektion ist endlich auf dem Markt. Auf Instagram präsentiert das Model die neuen Looks am eigenen Traumbody und lässt in einem sexy Nackt-Kleid nicht nur ihr Höschen blitzen.

Lena Gerckes neue LeGer-Kollektion ist endlich auf dem Markt. (Foto) Suche
Lena Gerckes neue LeGer-Kollektion ist endlich auf dem Markt. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Lena Gercke hat allen Grund zur Freude: Ihre neue festliche "Nuit Noire"-LeGer-Kollektion ist endlich auf dem Markt. Auf Instagram gewährt das Topmodel seinen Fans einen Blick auf die neuen sexy Looks und teilte einen kurzen Video-Clip, in welchem die 35-Jährige die neuen LeGer-Teilchen am eigenen Traumbody präsentiert.

Lena Gercke bringt neue sexy LeGer-Festtagskollektion auf den Markt

"Die glitzernde Saison hat begonnen Unsere neue @legerbylenagercke Festtagskollektion NUIT NOIRE ist jetzt erhältlich Was ist dein Lieblingslook?", will die Modelschönheit von ihren mehr als 3,2 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten wissen. Diese sind ebenso begeistert wie Lena selbst und fackeln die Kommentarspalte mit Flammenemojis ab. "Diese Kollektion ist heiß ich will ALLES", kommentierte Lena Gerckes beste Freundin Marlies Pfeifhofer den kurzen Instagram-Clip. "Kann was was für eine Frau", jubelte auch dieser Fan.

Lena Gercke versext mit neuer "Nuit Noire"-LeGer-Kollektion

Man kann sich beim Ansehen des Videos wahrlich nur schwer entscheiden, welcher Look aus Lena Gerckes neuer Kollektion wohl der heißeste sein mag. Bei den Outfits scheint das Credo "Weniger ist manchmal mehr" zu gelten, denn etliche LeGer-Teile kommen im Transparent-Look daher. Es gibt durchsichtige Kleider, Shirts und sogar BHs.

Lena Gercke ohne BH: Im Nackt-Kleid lässt sie Höschen und Nippel blitzen

Das Kleid "Lilyana" beispielsweise, welches Lena Gercke in dem Instagram-Clip trägt, besteht aus einem netzartigen, goldenen Stoff. Im Video lässt Lena so nicht nur ihr nudefarbenes Höschen, sondern auch ihre Nippel blitzen, denn auf einen BH hatte das Topmodel unter dem Nackt-Kleid verzichtet. Auch der Glitzer-BH, den Lena Gercke vor wenigen Tagen bereits auf Instagram präsentiert und damit ihre Fans auf die neue Kollektion heiß gemacht hatte, ist im neuen Werbeclip erneut zu bewundern.

Kreiert hat Lena Gercke die heißen Teile explizit für Weihnachten und Silvester. Bleibt nur die Frage, wer sich nach einem leckeren Festtagsbraten tatsächlich noch im Nackt-Kleid präsentieren möchte? Doch natürlich hält Lena Gerckes neue Kollektion auch einige, weniger freizügige Teilchen bereit.

Lust auf weitere Promi-News?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: