Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarina Nowak: Komplett nackt! Hier lässt das Model seine Perlen schimmern

Sarina Nowak raubt ihren Fans bei Instagram mit einem neuen Foto den Atem. Für Fotograf Armin Morbach zog das Model blank und ließ verführerisch ihre Perlen schimmern. Das Netz bebt bei diesem Nackt-Hammer.

Sarina Nowak zog für Armin Morbach blank. (Foto) Suche
Sarina Nowak zog für Armin Morbach blank. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @sarinanowak SCREEN)

Erinnern Sie sich noch an Sarina Nowak? 2009 nahm die gebürtige Bohlsenerin an der vierten Staffel von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" teil und legte damit den Grundstein für ihre Karriere im Modelbusiness. Allerdings verlief diese anders als gedacht. Denn während Sarina Nowak bei GNTM noch Kleidergröße 34 trug, ist sie inzwischen im wahrsten Sinne des Wortes dick im Geschäft.

Sarina Nowak nach GNTM als Curvymodel sehr erfolgreich

Denn mittlerweile ist Sarina Nowak als Curvy Model äußerst erfolgreich und die zusätzlichen Pfunde stehen ihr verdammt gut. Sexy Kurven, praller Po, üppige Brüste und dazu ein Schmollmund, der sich sehen lassen kann. Wie wohl sich die 29-Jährige in ihrer neuen Haut fühlt, beweist ihre neuestes Foto bei Instagram. Auf diesem zeigt sich Sarina Nowak komplett nackt!

Sarina Nowak komplett nackt: Topmodel lässt seine Perlen schimmern

Für Fotograf Armin Morbach, der ebenfalls bereits in Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" zu sehen war, legte Sarina Nowak sämtliche Kleidungsstücke ab und zeigte sich splitterfasernackt. Allzu intime Einblicke wusste das Curvymodel dennoch zu verhindern. Denn ihre entblößten Brüste wurden durch ihre langen blonden Haare und ihr Intimbereich durch eine perlenbesetzte Clutch verdeckt. Diese ist neben weiterem Perlenschmuck am Hals sowie am Handgelenk Sarinas einziges Accessoire. Mehr braucht es nicht, um die üppigen Kurven der 29-Jährigen verführerisch in Szene zu setzen.

Nackt-Hammer begeistert Sarina Nowaks Fans

Die Fans der Kurven-Schönheit flippen aus bei diesem Anblick und überhäufen die Blondine mit Komplimenten. "Einfach total wunderschön anzuschauen sehr schönes Foto Sarina", "Ohhh absoluter Traum", "Tolle attraktive und mega süße und heiße traumfrau mit einer tollen Figur" und "WOOOOW FANTASTISCH", ist unter anderem in den Kommentaren bei Instagram zu lesen.

Lust auf weitere Promi-News?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: