Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Dessous-Wahnsinn! Dieses Video macht die Fans schwach

Heißer Dessous-Blitzer auf dem Instagram-Account von Lena Gercke. In einem neuen Video meldete sich die 35-Jährige aus dem Österreich-Urlaub und zeigte sich nur mit einer Jeans und einem sexy schwarzen Spitzen-BH beim Eincremen. Was für ein Anblick!

Lena Gercke ließ die Fans an ihrer Pflegeroutine teilhaben. (Foto) Suche
Lena Gercke ließ die Fans an ihrer Pflegeroutine teilhaben. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Lena Gercke genießt ihr Leben derzeit in vollen Zügen. Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2006 befindet sich mit ihrem Freund Dustin Schöne und den beiden gemeinsamen Kindern im Urlaub im Österreich. Im Bio-Hotel Stanglwirt lassen die 35-Jährige und ihre Lieben die Seele baumeln. Ihr Fans lässt Lena Gercke dabei nicht außen vor und teilte auf Instagram bereits den ein oder anderen Urlaubsschnappschuss.

Lena Gercke zeigt Traumbody im Österreich-Urlaub

Aktuell ist es ein kurzer Videoclip, der so manchem Fan die Schweißperlen auf die Stirn treiben dürfte. Dabei war Lena Gerckes Intention beim Posten des Videos eigentlich ganz unschuldig: Die Zweifach-Mama wollte ihre mehr als 3,2 Millionen Follower und Followerinnen an ihrer Pflegeroutine nach einem Tag im Schwimmbad teilhaben lassen. "Pflege meiner Haut nach einem vergnüglichen Tag im Wasser mit meinen Babies", schrieb die 35-Jährige zu dem Clip.

Lena Gercke sexy in schwarzen Spitzen-Dessous

In dem Video sieht man Lena Gercke zunächst, wie sie diverse Wasserrutschen unsicher macht und dabei den Spaß ihres Lebens zu haben scheint. Doch die richtige Hautpflege nach einem solchen Badevergnügen ist der GNTM-Gewinnerin ausgesprochen wichtig, weshalb sie auf die Lotion von Werbepartner La Roche-Posay setzt. Deshalb dürfen Lenas Instagram-Fans sie schließlich beim Eincremen beobachten. Nur mit einer Jeans sowie einem sexy Spitzen-BH bekleidet verteilt das Model die Creme sorgsam auf Armen, Bauch, Gesicht und Dekolleté.

Lena Gercke trommelt frech auf ihrem Schnitzelbauch herum

Ein beinahe identisches Video teilte das Model auch in seinerInstagram-Story. Doch hier zeigte sich Lena noch ausgelassener, trommelte fröhlich auf ihrem Bauch herum und scherzte, in diesem würden sich bereits zu viele Wiener Schnitzel befinden.

Doch das können wir beim Anblick ihrer durchtrainierten Körpermitte beim besten Willen nicht glauben!

Lesen Sie auch: Mutiges Selfie! Ihr Nippel-Blitzer ist nicht zu übersehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: